Wave 1.5

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Antworten
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Wave 1.5

Beitrag von Gorger » Mi 17. Jun 2015, 09:20

Hey Leute,

nach langer Zeit endlich wieder ein Update von den Fröschen.
Wave 1.5 wird im Herbst verfügbar sein.
Kosten hierfür (wer es nicht bereits beim PM gemacht hat) 125$.

Das ist leider zu hoch für meinen Geschmack, weshalb ich geduldig bis nächstes Jahr warten werde.
Ich hoffe nur, dass Wave 2 bis Sommer nächsten Jahres kommen wird.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wave 1.5

Beitrag von Beckikaze » Mi 17. Jun 2015, 19:21

Und ich fürchte, bis Sommer wird das nichts. Aber Die Versandkosten sind mir auch zu hoch. Ich habe noch ein Fünkchen Resthoffnung, dass sie vielleicht noch ein Essen Pickup für Wave 1.5 machen, aber wahrscheinlich wird auch das nichts.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast