SoB: Neue Kartensätze

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

mik
Magier

Re: SoB: Neue Kartensätze

Beitrag von mik » Sa 25. Apr 2015, 11:23

Ich war kein Backer auf KS, aber hatte schon einige Bestellungen für andere FFP-Spiele über den WebStore getätigt. Dann habe ich vorige Woche mal die SoB-Kartensätze geordert. Es dauerte zwar etwa eine Woche, aber inzwischen habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
Es gibt also offenbar zumindest die Chance, die Karten auch als "Nicht-Backer" zu erhalten.

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Di 28. Apr 2015, 17:29

Sachen gibt's! :)

Bitte sag Bescheid ob es geklappt hat, dann versuche ich das auch.

Gorger
Erzmagier

Beitrag von Gorger » Mi 29. Apr 2015, 07:56

Ich verstehe immernoch nicht, wieso das nicht funktionieren sollte.
Es ist im Onlineshop normal gelistet und es gab keine Aussage, die
gegenteiliges behauptet.

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Mi 29. Apr 2015, 08:26

Du meinst bis auf das KS-Update und die fette Überschrift Special offer for backers? :D

Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege, glaube aber bis ich das Gegenteil bestätigt bekomme, dass es wirklich nur für Backer ist und wir die Karten in den dieses Jahr erscheinenden Erweiterungen sehen werden (die die Backer in der Form nicht bekommen werden). Für diese Ansicht spricht weiterhin, dass mein Händler nicht an die Karten dran kommt - und ansonsten hat er jeden noch so kleinen Kleinstkrahm von FFP im Sortiment.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 29. Apr 2015, 08:34

Chrisbock hat geschrieben:Du meinst bis auf das KS-Update und die fette Überschrift Special offer for backers? :D
Hihi, leider warste schneller als ich... :mrgreen:

Ich würde es auch allen Nicht-Backern gönnen, aber auch ich fürchte, dass selbst wenn ein Nicht-Backer seine bestellten Karten bekommt, es keine allgemein gültige Aussage hat. Denn bei der Vielzahl der Backer kann es auch leicht passieren, dass sie die Bestellung falsch prüfen und denken, dass der Besteller ein Backer war.

Aber schauen wir mal... meine Packs sind seit dem 20.04. in der Luft und ich rechne mal so in 2 Wochen mit Ankunft.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 29. Apr 2015, 15:42

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt: ich hab die Karten gerade vom Zoll abgeholt (ich hatte insg. 2 Sätze bestellt). So, jetzt schau ich mir die Karten erstmal an. :D
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gorger
Erzmagier

Beitrag von Gorger » Sa 9. Mai 2015, 08:46

Unsere Kartensätze kamen nun auch endlich an.
Sind leider durch den Zoll gegangen.
Für 5 Komplettsätze haben wir Insgesamt 92€ für Porto und Zoll gezahlt :shock:

Finde es sehr schade, dass die Heidelbären keine Info darüber geben haben, ob sie
die Kartensätze in Deutschland zur Verfügung stellen.
Diese Kosten hätte man sich dann ggf sparen können. :(

mik
Magier

Beitrag von mik » Sa 9. Mai 2015, 14:19

Auch meine Karten sind heute angekommen. Bei 4 Sätzen 40$ für die Karten plus 11,50$ Versand plus 9,80 Eur Zoll.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Sa 9. Mai 2015, 18:53

Nope: 9.50 EUR Einfuhr-Umsatzsteuer! Die kommt auf jedenfall drauf! Und selbst, wenn der Zoll die Lieferung nicht blockt, müsste man die - als ehrlicher Steuerbürger - trotzdem zahlen... Ob man das wirklich macht oder nicht, ist ne andere Geschichte. :mrgreen:

mik
Magier

Beitrag von mik » Sa 9. Mai 2015, 21:06

Nope: 9.50 EUR Einfuhr-Umsatzsteuer!
Korrekt.
"Einzuziehende Einfuhrabgaben" :-)

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“