SoB - Foamboard Inlay

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Cecko
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 09:55

Re: SoB - Foamboard Inlay

Beitrag von Cecko » Di 10. Feb 2015, 09:26

WarFred hat geschrieben:Ach, da scheißt doch der Hund ins Feuerzeug :mrgreen: , ich werde den Link - der im übrigen wirklich sehr lohnenswert ist, einfach hier posten: http://zeichencenter.de

Notfalls soll hier ein Admin einschreiten (huch, das bin ich ja selbst :twisted: )
:lol: :lol:

Damit haben sich die PNs erledigt ;-)
Sebastian - Twitter/Instagram/BGG: bastib1887

Benutzeravatar
boardgamingblog
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 22:19

Re: SoB - Foamboard Inlay

Beitrag von boardgamingblog » Di 10. Feb 2015, 11:32

Aber nicht wundern wenn nach der Bestellung die Bestätigung von "zc77.de" kommt. Ist der gleiche Laden nur eine andere Domain.
Spielvorstellungen, Miniaturen und noch mehr!

http://Boardgaming-blog.de - Ein Blog von und für Brettspieler
Facebook: https://www.facebook.com/BoardgamingBlog

Cecko
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 09:55

Re: SoB - Foamboard Inlay

Beitrag von Cecko » Mo 23. Feb 2015, 12:36

Hi zusammen,

ich konnte jetzt endlich das Inlay für Swamps of Death fertigstellen.
Foam_SoD_1.jpg
Foam_SoD_2.jpg
Foam_SoD_3.jpg
Damit der Harbinger auch mit reinpasst, habe ich die Inlays etwas höher gemacht. So habe ich weiterhin alles in einer Box verstaut.

Weitere Bilder und Maße findet ihr in meinem Beitrag unter http://www.boardgaming-blog.de/?p=1800 auf unserem Blog.

Viel Spaß beim anchauen :)

Gruß
Sebastian - Twitter/Instagram/BGG: bastib1887

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3099
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: SoB - Foamboard Inlay

Beitrag von Beckikaze » Mo 23. Feb 2015, 16:23

Sieht super aus. Macht das einer für mich fertig? :D
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: SoB - Foamboard Inlay

Beitrag von BoardGameGeek » Mo 23. Feb 2015, 16:37

Hab mein Foamboard Inlay jetzt auch so gut wie fertig. Muss mich nur noch entscheiden ob ich die Karten mit Kartentrennern oder mit Tuckboxen aufbewahren möchte.

Ich habe allerdings beide Core Boxen vermischt. Bewahre in der einen Box alle Minis und die Karten auf und in der anderen alle Map Tiles und die Tokens

PS: Nochmal vielen Dank für den Tipp

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast