Shadows of Brimstone deutsch

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Darkon252
Späher

Re: Shadows of Brimstone deutsch

Beitrag von Darkon252 » Sa 19. Aug 2017, 10:03

so wie du es schilderst ist "vergessen" der falsche ausdruck. es ist viel schlimmer: sie "ignorieren" uns dann wohl eher ... ja ich bin gespannt was da und vor allem wann es kommt ... bis dahin hat man wohl einfachn zu warten. ich bin gespannt was die auf meine email schreiben, in der ich den lieferstatus erfragt habe. aktuell ist die gencon und ich wurde durch eine automatische emailantwort bezüglich einer antwort auf meine email auf die zeit danach vertröstet.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Sa 19. Aug 2017, 11:31

Ich habe derweil das Projekt gemeldet. Irgendwann ist auch mal Schluss.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Do 21. Sep 2017, 20:11

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mo 2. Okt 2017, 21:38

Lächerlich. Das ändert doch für den guten Mann nichts, dass die Kommunikation und Transparenz absolute Grütze sind.

Ich versteh die Leute nicht.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Mi 4. Okt 2017, 23:08

Hmm. Ihm scheint es um das geile Spiel zu gehen und nicht darum, vollgequatscht zu werden oder jederzeit zu wissen, was die Frösche gerade tun. Das ist für jemanden, der ein Spiel gepackt hat, wirklich komisch, ja. ;)

Grimdal
Späher

Beitrag von Grimdal » Do 5. Okt 2017, 20:07

Leider reicht mein Englisch nicht aus um das alles zu verstehen. Worum gehts da?

Trikels
Bürger

Beitrag von Trikels » Fr 13. Okt 2017, 10:08

Wenn ich seit 4 Jahren auf mein Zeug warten würde, wäre ich wohl auch mehr als sauer. Ich bin erst spät auf den Brimstone Zug aufgesprungen (vor ca. 3 Monaten das komplette Retail in UK gekauft) und bin aber total begeistert von dem Spiel. Zum Teil wünschte ich schon, dass ich den Kickstarter mitgemacht hätte um das komplette Spiel zu haben aber dann hätte ich jetzt ja weniger Zeug als ich mir im Retail gekauft habe. Schon sehr komisch diese Art die ersten Backer zu behandeln. Bin gespannt wie es mit meinem FoFo Pledge läuft.
Hatte auch kurz überlegt, mir die ganzen Supplements zu kaufen, jedoch für 10-15 Karten, die man dann teilweise schon hat 10$ + Porto + Zoll zu zahlen ist mir irgendwie zu hoch.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt mit Wave 2.0. Solltet ihr zu verärgert sein und erwägt das Zeug zu verkaufen, hätte ich evtl. Interesse.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Sa 9. Dez 2017, 12:00

Wir haben übrigens immer noch kein Update, wann wir denn konkret mit dem Zeug zu rechnen haben.

Prognose: Oktober 18 würde mich positiv überraschen.

Hygrom
Erzmagier

Beitrag von Hygrom » Mo 19. Feb 2018, 10:20

Welche Addons sind denn zu den beiden Grundspielen dazu zu empfehlen?
Klar, am besten alle :D

Aber ist vielleicht im Basisspiel irgendwas unausgewogen oder schlecht geregelt, was in Addons behoben wird?
Welche Addons sind unerlässlich um gut spielen zu können?
Bild

Bibliothekar
Erzmagier

Beitrag von Bibliothekar » Mo 19. Feb 2018, 14:32

Ja, da schließ ich mich an: habe momentan nur die Grundbox: City of the Ancient. Welche Add-Ons sind den wirklich "zwingend" notwendig - sprich gut?? :?: - Gibt es da nette Leute die einem da weiterhelfen können??

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“