Shadows of Brimstone Core-Set: City oder Swamps?

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Lurchie
Erzmagier

Re: Shadows of Brimstone Core-Set: City oder Swamps?

Beitrag von Lurchie »

Ahhhh :o ...stimmt ja....da muss ich mir noch "Plastik-Bäbbel" besorgen und das Cuttermesser wieder ausgraben...wie früher, als ich noch Warhammer 40K Space-Marines zusammengebaut und bemalt habe ;).

Ich glaube mittlerweile, dass ich großes Glück hatte SoB zu erhaschen 8-) ...heute scheint es nämlich schon keine einzige Packung mehr bei dem Flagship-Store in Berlin zu geben! Vielleicht hätte ich doch beide SoBs kaufen sollen...egal, jetzt ist es zu spät :roll:.

So haben Freunde, Bekannte und Verwandte wenigstens die Möglichkeit, mir City of the Ancients an Weihnachten zu schenken :D!
Gorger
Erzmagier

Beitrag von Gorger »

Lurchie hat geschrieben:
So haben Freunde, Bekannte und Verwandte wenigstens die Möglichkeit, mir City of the Ancients an Weihnachten zu schenken :D!
Glaub mir, so lange willst du nicht warten :D

Habe keine Woche ausgehalten, als ich mein City of the Ancients zusammengebaut und das erste mal gespielt habe,
da habe ich mir Swamps of Death geshopped. Das müsste auch die Tage bei mir eintreffen, dann gehts weiter!

Aktuell bin ich beim bemalen der Figuren. Das macht auch einen riesen Spaß :D :D :D
Regelfuchser
Erzmagier

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 7. Dez 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
decay
Erzmagier

Beitrag von decay »

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Beide!

Mein Fazit nach 4 Spieleabenden mit SoB: Myth Kickstarter verkauft (Nachdem wir 6h versucht haben, das Ding zu spielen. Die Betonung liegt auf 'versucht'), Descent 2 mit Erweiterungen wird die Tage verkauft. Es kann nicht schnell genug gehen, bis der restliche SoB Kickstarter Kram eintrifft :)
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Descent 2 hatte ich schon lange vorher verkauft. Ein Crawler ohne Crawler? Nein Danke.

Bei Myth hast du es sicher richtig gemacht - das Ding kann ja wohl nur ein involvierter Designer gescheit spielen.

Zu den weitern Paketen - ich fürchte, dass wir vor Weihnachten 2015 nicht alles haben. :/ Das dauert wirklich sehr, sehr lange. Bis dahin werden wir wohl den Encountern über sein - fürchte ich. Da müssen wir also forenintern nachlegen.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Regelfuchser
Erzmagier

.

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 7. Dez 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lurchie
Erzmagier

Beitrag von Lurchie »

...heute ärgere ich mich schon etwas, dass ich am Samstag zu geizig war, beide Core-Sets zu bestellen :x...natürlich sind heute keine mehr zu bekommen!!! Also wenn jemand die City of the Ancients über hätte...:lol:

Habe mein SoB heute nicht geliefert bekommen...laut DHL Sendungsverfolgung kommt es erst morgen...seit wann braucht ein Pakettransport innerhalb Deutschlands von Montag bis Donnerstag :evil: ???? Nun sitze ich hier mit gewetztem Cuttermesser und meiner neuen Tube Kleber...
Zuletzt geändert von Lurchie am Mi 5. Nov 2014, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Weil der Harbringer in der Box zu schwer ist... :twisted: :twisted: :twisted:
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Regelfuchser
Erzmagier

.

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 7. Dez 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lurchie
Erzmagier

Beitrag von Lurchie »

:D :D :D Mein SoB ist da!!! :D :D :D

Die Box war überraschend schwer!

Jedoch gibt es noch viel zu tun, bevor wir in die Minen hinabsteigen können...erstmal kleben, kleben, kleben und dann die zwei augenscheinlich doch recht umfangreichen engl. Hefte durchackern... :o

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...
Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“