SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 261
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von Steffo » Sa 26. Nov 2016, 09:52

Mit dem neuen Update der Kickstarterkampagne gibt es die Möglichkeit doch noch einen limitierten Minecart im Bundle mit Forbidden Fortress zu erwischen. Natürlich etwas teurer als der alte Minecart, aber trotzdem ein unschlagbarer Deal im Vergleich zum Retailpreis.

https://www.kickstarter.com/projects/10 ... escription

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 261
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von Steffo » So 27. Nov 2016, 14:15

Hat keiner mehr Interesse an diesem genialen Spiel oder ist der Thread viel zu versteckt und alle schauen nur ins Allgemeine Forum?

_reflex_
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:31

Re: SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von _reflex_ » So 27. Nov 2016, 15:11

Doch hier :) Entgegen der Vernunft bin ich als Black Level dabei :D
Muss aber dann einiges verkaufen ,weil ich nahezu alles besitze, was es momentan retail gibt.
Aber die Möglichkeit die beiden großen Erweiterungen, und die anderen Sets ,die jetzt demnächst kommen einiges eher zu bekommen (+Outlaw) hat mich doch dazu bewegt etwas größer einzusteigen.
(Gunslinger Template und Doom Tracker hab ich schon bemalt)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2621
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von Beckikaze » Di 29. Nov 2016, 06:25

Eher zu bekommen? Viel Glück dabei. :evil:
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 261
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von Steffo » Mi 30. Nov 2016, 19:23

So letzte Chance noch einzusteigen. Mit einer Lieferung Juni 2017 kommen die Sachen auf jeden Fall eher als die meisten unveröffentlichten Dinge zu uns. Mission packs und otherworlds werden erwarte ich erst zur gencon 2017 und später( die Deluxe blasted wastes sogar eher 2018) mal davon abgesehen das es hier wieder sehr teuer sein wird und die kartenpacks gar nicht ohne teuren Import zu ergattern sind

Trikels
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:43

Re: SoB Minecart limitiert verfügbar (Bundle)

Beitrag von Trikels » So 23. Jul 2017, 13:47

Ich hab es leider verpasst. Den Black Level hätte ich auch genommen.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2621
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Minecart - Wave 2 im Nachklapp

Beitrag von Beckikaze » Do 26. Jul 2018, 13:36

Auch zu Brimstone haben wir eine Nachklapp-Serie aufgenommen. An dieser Achterbahnfahrt des körperlichen Zerfalls wollen wir Fans natürlich teilhaben lassen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=C3R65PqjiP8
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste