21.02.2015 Storechampionship SPIELFRITZ Bad Neuenahr

Antworten
SpielFritz
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 17:40

21.02.2015 Storechampionship SPIELFRITZ Bad Neuenahr

Beitrag von SpielFritz »

Wann: 21. Februar 2015

Beginn: 10.00 Uhr, geöffnet ab 09:30 Uhr

Format: Swiss á 45 Minuten Limit (2-4 TN: 2 Runden; 5-8 TN: 3 Runden; 9-16 TN: 4 Runden + Top 4 Cut)

Wo: Fritz spielenbauenlernen, Wilhelmstraße 50, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kosten: Euro 7,50

Format: Constructed; mind. 50 Karten im Deck

Legale Karten: das Base Set und die ersten 3 Erweiterungen!!!

Anmeldung: per e-mail an technik[at]spielfritz.de mit bürgerlichem Namen

Preise: das StoreChampionship prize kit

Bitte Deckliste mitbringen, Vordrucke versenden wir gerne per Mail

Da wir nur 16 Plätze zur Verfügung haben, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung für das Turnier.

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI FÜR SAMSTAG!
Zuletzt geändert von SpielFritz am Mi 18. Feb 2015, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Kaiser
Magier
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:24
Wohnort: Rheinbrohl

Re: 21.02.2015 Storechampionship SPIELFRITZ Bad Neuenahr

Beitrag von Der Kaiser »

Wollte nur kurz auf diese Info von Thanatos hinweisen: viewtopic.php?f=332&t=19715

Wäre also klasse, wenn das erste Pack auch hier legal wäre! ;)
Expendable Squadron 4 life!
SpielFritz
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 17:40

Re: 21.02.2015 Storechampionship SPIELFRITZ Bad Neuenahr

Beitrag von SpielFritz »

Vielen Dank für den Hinweis, dann wird das Pack 1 auch bei uns Tournament legal sein.
Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: 21.02.2015 Storechampionship SPIELFRITZ Bad Neuenahr

Beitrag von Bingobaer »

Moin!

Danke nochmal fürs ausrichten :-)

Teilgenommen haben leider nur sechs Leute.

Gespielt wurden drei Runden Swiss. Ergebnis (ich übernehme keine Gewähr für Namen/Decks/etc.):

1. Peter - Cato (+ Tau) 3-0
2. Ich - Kith (+ Eldar) 2-1
3. Christian - Shadowsun (+ Eldar) 2-1
4. Thomas - Cato (+ Tau) 1-2
5. Daniel - Zarathur (+ Ork) 1-2
6. Alex - Shadowsun (+ Space Marines) 0-3


Es waren insgesammt schöne und knappe Partien. Bestes Beispiel dafür war das "Finale" zwischen Peter und mir, bei dem Kith auf dem letzten Planeten gestorben ist und Cato gebloodied war und mit 2 HP überlebte :-)

Schönes Wochenende noch

Nico
Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast