Regel-PDFs

Vollie
Magier

Beipackzettel der Battle-Packs...

Beitrag von Vollie »

Eine Frage/Anmerkung hätte ich dann doch noch zu WH:I...

Gäbe es eine Möglichkeit die "Beipackzettel" der Battle-Packs als PDF zu bekommen, um sie so für die Ewigkeit zu bewahren? Durch die vielen Knicke sehen eigene Scans eher bescheiden aus.

Dient mehr der Vollständigkeit, als dass auf den Blättchen so viel Informatives draufsteht, abgesehen von den Erklärungen zu einigen Schlüsselwörtern.

Gruß
Vollie
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
vampire
Bürger

Re: Regel-PDFs

Beitrag von vampire »

Nachdem es nun die deutsche Version von Cosmic Counter gibt, dachte ich eigentlich , daß die deutsche Regel zeitgleich Zum Download bereitgestellt wird. Ist sie aber nicht!
Ab wann kann man damit rechnen.
Habe das Spiel gekauft, somit habe ich auch die Regeln, aber die lese ich gerne unterwegs mit dem IPad.

Gruß
Ralf
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Wie meherfach erwähnt stellen wir Regeln erst nach gezielter Anfrage an

reiche@heidelberger-spieleverlag.de

online ...
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
DamonWilder
Erzmagier

Re: Machtkarten

Beitrag von DamonWilder »

Skavenlord hat geschrieben:Hi

Wieviele Machtkarten zieht man zu Beginn?
Auf Seite 12 der deutschen Spielregel steht 2 Machtkarten!!
Auf Seite 15 der deutschen Spielregel steht 3 Machtkarten!!!

Wieviele denn jetzt???

Danke
Hallo Skavenlord,

zu Beginn des Spiels ziehst Du drei Machkarten, wählst zwei davon aus und legst die verbliebene zurück unter deinen Machtkartenstapel. Während des Spiels kannst Du am Ende Deiner Runde optional zwei Machtkarten nachziehen. - S. 12 bezieht sich also auf die Startvorbereitung, S. 15 auf den Spielablauf.
brumble666
Krieger

Beitrag von brumble666 »

Vielleicht könnte der ein oder andere auch noch mal die Regel für den "Hobbit - Schlacht der fünf Heere" über die o.g. E-Mail-Adresse angfragen, das würde vielleicht die Motivation zum Hochladen deutlicher erhöhen als meine einzelne kleine E-Mail ... ;)

edit: hat geklappt, danke.
Zuletzt geändert von brumble666 am Mo 11. Mai 2015, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
sir tom
Erzmagier

Beitrag von sir tom »

Da ja die Descent 2-Erweiterung "Schloß Rabenfells" nun in den Verkauf geht, wäre es super, wenn die deutsche Anleitung auf der Produkt-Seite der Heidelbären "bald" zum Download parat stehen würde ;) - Danke :)

Die gewünschte "gezielte Anfrage" mache ich "jetzt" ... gleich ... sofort :D
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
PhantomBlack
Späher

Beitrag von PhantomBlack »

Ich würde mich freuen, wenn die Regel-PDF zu "Die Schwarzen Reiter" verfügbar gemacht würde, siehe den Thread hier:
viewtopic.php?f=151&t=19951

Und ja, ich habe bereits eine E-Mail geschickt gehabt. Aber weder Antwort erhalten, noch eine solche PDF auf der HP gefunden.
DaWall
Erzmagier

Beitrag von DaWall »

Ich würde mich freuen, wenn die Leute einfach den ersten Post lesen würden und die Anweisungen dort befolgen würden.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.
WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred »

Tja, das Leben ist aber nunmal kein Wunschkonzert! :mrgreen:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
palandiel
Bürger

Beitrag von palandiel »

Servus, mal ne ganz blöde frage, haben über ebay world of warcraft ersteigert, nur leider ist das einzige was fehlt die anleitung.
währe jemand so freundlich und könnte mir sagen wo ich die deutsche fassung noch bekommen könnte, im netz hab ich nur noch die englische fassung gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv 2015“