07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnberg

Benutzeravatar
loidl
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:32

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von loidl » Di 3. Feb 2015, 18:01

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur das 2. WP legal ist, da das erste noch nicht und das 3. WP erst letzte Woche (am 28.1. um genau zu sein) erschienen ist.

Und laut Startpost sind auch nur das Core Set und das 2. WP als legale Karten aufgeführt.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1387
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von Hida Tetsuo » Di 3. Feb 2015, 20:23

Rooker hat geschrieben:Frage: Wird Gabe der Himmlischen am Samstag auch schon legal sein? Würde bei mir nur minimal was ändern aber fragen kostet ja nichts. :)
Stefan2508 hat geschrieben:Ist nun das erste Warpack auch legal ? Oder nicht, da es ja noch immer nicht in den Läden ist.
An diesem Turnier sind nur Die Plage und das Grundspiel legal.
Na 10+ werden wir schon werden, denke ich. ;)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1387
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 9. Feb 2015, 09:25

Hier die Platzierungen.

Store Champion 2015: Stefan R. /Eldar mit Dark Eldar

2. Stefan T. /Chaos (Zarathur) mit Orks
3. Florian W. /Space Marines mit Tau
4. Michael L. /Space Marine mit Tau
5. Joschua B. /Space Marines
6. Max H. /Space Marines mit Astra Militarum
7. Thomas B. /Chaos (Ku´Gath) mit Dark Eldar
8. Ronald /Chaos (Zarathur) mit Dark Eldar
9. Andreas B. /Eldar mit Dark Eldar
10. Carsten R. /Dark Eldar mit Eldar

War ein tolles Turnier, aus meiner Sicht, und Danke an alle fürs Mitspielen.
Zuletzt geändert von Hida Tetsuo am Mo 9. Feb 2015, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von Tornak » Mo 9. Feb 2015, 14:02

Möchte mich hier auch mal für das tolle Turnier bedanken bei allen die da waren. War ein spannender und toller Tag ;)

Vielen Dank auch für die Platzierungen! Glückwunsch nochmal an den Gewinner!

Allerdings hat sich bei den Platzierungen ein Fehler eingeschlichen: Thomas B. (ich) hatte definitv Ku'Gath als Warlord und Ronald hatte den Zarathur (glaube ich). :)
Vielleicht kann das ja noch korrigiert werden.
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1387
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 9. Feb 2015, 14:54

Gerne korrigiert. Danke für den Hinweis. 8-)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von Tornak » Mo 9. Feb 2015, 15:04

Das ging ja schnell :D . Vielen lieben Dank!
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

tronik
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:02

Re: 07.02.2015 Conquest Store Championship UltraComix Nürnbe

Beitrag von tronik » Fr 15. Jan 2016, 13:06

Warum werden durch das Verschieben ins Archiv die alten Threads wieder als ungelesen dargestellt?

genervte Grüße
tronik

Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast