Khronos online?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Khronos. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Dogma79
Erzmagier

Khronos online?

Beitrag von Dogma79 » Mi 26. Mär 2008, 19:49

Weiß jemand zufällig, ob man Khronos online spielen kann oder pbm?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Silencer
Erzmagier

Re: Khronos online?

Beitrag von Silencer » Do 27. Mär 2008, 08:57

Naja,... prinzipiell kannst du alles PBEM spielen,... sofern du das Brett aufgebaut lässt und ihr euch auf eine Sprache geeinigt habt mit denen ihr eure Züge beschreibt! ;)

Aber es gibt, soweit ich weiss kein Modul für Vassal und auch kein Wiki! :|

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Do 27. Mär 2008, 21:01

Naja,... prinzipiell kannst du alles PBEM spielen,... sofern du das Brett aufgebaut lässt und ihr euch auf eine Sprache geeinigt habt mit denen ihr eure Züge beschreibt! ;)
Naja, genau das wollte ich eigentlich nicht...

Dann muss ich wohl warten... :(
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer » Fr 28. Mär 2008, 10:18

... oder selber nen Mod für Vassal machen,... ich glaub nicht dass das so schwer ist,... glaube dass 95% über Konfiguration geht!

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Fr 28. Mär 2008, 16:57

Habe sowas aber noch nie gemacht und momentan keine Zeit, mir das beizubringen (leider).

Antworten

Zurück zu „Khronos“