kleiner fehler auf der Gotham-Karte?

Hier könnt ihr euch über unser neues, erweiterbares Justice League: Hero Dice Spiel austauschen, Strategien entwickeln und Erfahrungen teilen

Moderator: WarFred

Antworten
RPG-Maniac88
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 12:36

kleiner fehler auf der Gotham-Karte?

Beitrag von RPG-Maniac88 » Di 5. Jan 2016, 21:24

Hallo, ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich glaube die Gotham Karte im Batman Set könnte einen Druckfehler haben. Ist nicht so dramatisch, besonders wenn man die Metropolis Karte zum vergleich hat.

Jede Stadt hat ja zwei Seiten, eine für das Solospiel und eine für das Mehrspielerspiel.
Metropolis hat dort als Werte angegeben 20 (Solo) und 18 (Mehrspieler) und dementsprechend steht unter "Legendäre Helden" muss das Ergebnis 20-16(Solo) und 18-15(MS) betragen.
Bei Gotham sind die Werte 18 (Solo) und 16 (Mehrspieler), aber bei der 18 steht unter "Legendärer Held" 16-15, also das gleiche wie auf der 16er Seite. Ich habe mich da jetzt einfach bei der Wertung an der Superman Mehrspielerseite orientiert und mir in Gedanken daraus 18-15 gemacht.
Wie gesagt nichts weltbewegendes und vielleicht ist es ja auch schon bekannt.
Finde die Spiele trotzdem großartig und habe viel Spaß :)

Habe die deutschen Versionen.

Typonator
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2016, 13:43

Re: kleiner fehler auf der Gotham-Karte?

Beitrag von Typonator » So 1. Mai 2016, 14:19

Ja, das ist wohl ein Fehler.
Bei Goldene Regel auf der ersten Seite fehlt ein e (ein Karte -> eine Karte).

Antworten

Zurück zu „Justice League: Hero Dice - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast