Justice League Hero Dice

Hier könnt ihr euch über unser neues, erweiterbares Justice League: Hero Dice Spiel austauschen, Strategien entwickeln und Erfahrungen teilen

Moderator: WarFred

Cernusos
Erzmagier

Re: Justice League Hero Dice

Beitrag von Cernusos » Fr 7. Okt 2016, 12:49

In den Bärennews steht, das Flash und Green Lantern auf der Spielemesse Essen erhältlich sein werden.

http://www.heidelbaer.de/dyn/static/mai ... Spiel_2016
Yo soy un oso

Drako
Magier

Beitrag von Drako » Mo 2. Jan 2017, 14:49

Wie würdet ihr die einzelnen Helden von der Stärke her ranken?
Ich habe Batman und Green Lantern. Letzteren finde ich nach ein paar Spielen eine ziemliche Gurke. Batman erscheint mir deutlich stärker.

Polyphem
Krieger

Beitrag von Polyphem » Di 3. Jan 2017, 11:18

Ich spiele am liebsten Flash.
Er kann potentiell den meisten Schaden machen - bis 12+
kackt aber oft auch total ab im Gegensatz zu Batman und GL, bei denen die mittleren Schadenswerte am häufigsten sind.

Sascha
Krieger

Beitrag von Sascha » Sa 4. Feb 2017, 11:34

Drako hat geschrieben:Wie würdet ihr die einzelnen Helden von der Stärke her ranken?
Ich habe Batman und Green Lantern. Letzteren finde ich nach ein paar Spielen eine ziemliche Gurke. Batman erscheint mir deutlich stärker.
Ich habe mit Green Lantern noch nicht wirklich viele Spiele gemacht, aber bisher gefällt er mir recht gut. Vor allem seine Heldenfähigkeit hat mir teilweise echt den Ar... gerettet. Für das Spiel ist mein Lieblingsheld bisher tatsächlich Superman, obwohl ich bei den Comics Batman allem anderen vorziehe.

Flash habe ich noch nicht, zu dem kann ich also noch nichts sagen. Nächsten Monat dann ;)

Sascha
Krieger

Beitrag von Sascha » Sa 4. Feb 2017, 11:36

Polyphem hat geschrieben:Ich spiele am liebsten Flash.
Er kann potentiell den meisten Schaden machen - bis 12+
kackt aber oft auch total ab im Gegensatz zu Batman und GL, bei denen die mittleren Schadenswerte am häufigsten sind.
Ist ja logisch. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit auf nen Gegner einkloppt trifft man natürlich auch entsprechend oft. Dafür stolpert man halt mitunter mal über seine eigenen Beine.

pagan22
Späher

Beitrag von pagan22 » Sa 4. Feb 2017, 11:53

Green Lantern ist für mich der schwächste Held. Kann natürlich auch Würfelpech sein, aber mit ihm passiert es mir sehr oft, dass ich ohne Schaden zu erzeugen die Runde beende.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Justice League: Hero Dice - Diskussion“