Mistfall, Sand & Snow und Shadowscape

Sollte Redebedarf zu den Regeln dieses Spieles bestehen: Hier ist der richtige Ort dafür
Antworten
Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Mistfall, Sand & Snow und Shadowscape

Beitrag von Bunkerbewohner » Do 12. Jan 2017, 09:47

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Bären Pläne haben die neuen Erweiterungen (und den Dungeon Crawler) für Valskyrr auf deutsch zu bringen und wenn ja ob es schon einen ungefähren Termin dafür gibt?

Beste Grüße aus dem Bunker

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Mistfall, Sand & Snow und Shadowscape

Beitrag von Persephone » Do 12. Jan 2017, 12:02

Die "Nebel über Valskyrr"-Reihe wird definitiv fortgesetzt, Veröffentlichungstermine kann ich momentan aber noch nicht benennen.
Viel Spaß beim Spielen!

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mistfall, Sand & Snow und Shadowscape

Beitrag von Samonuske » Sa 27. Mai 2017, 13:15

Wäre auch Schade gewesen, gerade Nachzügler wie meine Gruppe . Die erst damit anfangen zu spielen. Warten nun schon auf die Neuauflage von zb Aventuria aber auch auf hier genannte Erweiterungen. Da wir uns das Spiel vor kurzem erst gekauft haben.

Es war ja schon traurig genug das Pathfinder nicht mehr auf deutsch erschienen ist. Wir spielen zwar immer noch die alten Abenteuerkarten, aber auch da ist irgendwann einmal die Luft raus.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Mistfall, Sand & Snow und Shadowscape

Beitrag von Persephone » Di 6. Jun 2017, 16:27

Im Herzen des Schreckens ist übrigens bereits für Quartal 3 dieses Jahres angekündigt!
Viel Spaß beim Spielen!

Antworten

Zurück zu „Nebel über Valskyrr - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast