ich habe gestern meine erste Partie von Nebel über Valskyrr gespielt und bin ehrlich gesagt etwas gefrustet, wie viele Fehler sich hier in die Karten eingeschlichen haben. Das darf passieren... ...sollte aber nicht

Beim Spielen sind mir zwei Passagen in der Errata aufgefallen, die ich aber trotz mehrmaligen lesen der Karten/Regeln/Errata einfach nicht verstehe:
Kann mir das hier jemand genau erklären? Wie viele Karten (inklusive Magisches Geschoss und Arkane Inspiration) müssen nach Zauberwirkung auf den Ablagestapel? Das Errata deute ich leider so, dass lediglich die Karte Magisches Geschoss und Arkane Inspiration abgelegt werden müssen... (was überhaupt nicht zum Kartentext passt.)Errata auf Seite 3 hat geschrieben:Frage: Was geschieht, wenn Celenthia ein Magisches Geschoss sowie
zusätzlich Arkane Inspiration verwendet und dabei zwei Gegner als Ziel
ausgewählt werden?
Antwort: Ein Gegner erleidet 3, der andere 2 Schadenspunkte.
Versteh ich nicht... ...Gegner innerhalb der eigenen Heldenzone verschieben? Freu mich über eure Erklärungen.Errata auf Seite 3 hat geschrieben:Frage: Wie ist bei Vendas Karte Schonungsloser Spott das Folgende zu
verstehen: „Falls dieser Gegner aus einer anderen Zone verschoben
worden ist …“? Verschiebt man Gegner nicht immer aus einer
anderen Zone in seine eigene Heldenzone?
Antwort: Tatsächlich kann man Gegner auch innerhalb der eigenen
Heldenzone verschieben. Daher zeigt dieser Zusatz an, dass die
folgenden Effekte nur dann eintreten, falls der Gegner aus einer
anderen Zone verschoben worden ist.
Vorab vielen Dank!
Gruß Menschi