Seite 1 von 1

Karten wiederherstellen & Belohnungen

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 20:52
von gamedo
Hallo,

habe hier mal noch zwei kleine Fragen. Wäre nett wenn mir das jemand genauer beantworten könnte.

1. Wiederherstellen:
Die Karte welche ich wiederherstellen möchte, kann ich diese dann aus meinem kompletten Friedhofstapel wählen?
Ich habe nirgends etwas gefunden, was anders lauten würde (..aber bei dieser "chaotischen" Anleitung.....)
(Beim Begraben wäre das übrigens ein ähnliches Thema, denn kann ich da die Karte ebenfalls aus meinem Ablagestapel wählen?)

2. Belohnungen:
Wer bekommt die Belohnungen, wenn ein Gegner besiegt wurde? Kann ich diese beliebig nach dem ziehen aufteilen?
Schließlich ist es ja Koop :-)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Daniel

Re: Karten wiederherstellen & Belohnungen

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 23:10
von JanB
Bei der Wiederherstellung kannst du die Karten, welche du aus deinem Friedhof in deinen Ablagestapel legst selbst aussuchen.
Ebenso wie du dir aussuchen kannst, welche Karte von deinem Ablagestapel unter dein Deck geschoben wird. Dies ist mitunter die hier eingebaute "Deckbaumechanik".

Beim Kassieren von Wunden ist es ähnlich, auch hier kannst Du die Karte aussuchen, welche Du von der Hand/dem Ablagestapel auf den Friedhof legst. Lediglich wenn Du die Karte vom Deck wählst musst du die oberste nehmen.


Nachdem du die Karten gezogen hast werden sie nach besten Handeln unter den Helden verteilt. Ist eine der Karten unbrauchbar, so kann man sie gegen ihren Wert auch im Beute/Münzen austauschen (manchmal hat man davon mehr)

Re: Karten wiederherstellen & Belohnungen

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 05:12
von gamedo
Danke dir :)