Seite 1 von 1

Tableau Krähe (Regelfrage)

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 16:58
von gamedo
Hallo zusammen,

Wie darf ich die Fähigkeit "Geheimnisvolle Methoden" verstehen?

Meine Vermutung:
Statt eine Aktion mit Reichweite 2 auszuführen
darf ich einen Fortschrittsmarker auf die Begegnungskarte legen
(sofern 2 oder weniger Fokus)

Ist das richtig?

Re: Tableau Krähe (Regelfrage)

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 23:12
von JanB
Fast ... Krähe kann seine Normale Aktion dafür verwenden der aktiven Begegnung einen Fortschrittsmarker zu verpassen, sofern er 2 oder weniger Fokus hat.
Krähe besitzt eine großen Heldentatskarte, mit der er diese Aktion sogar noch verbessern kann.

Re: Tableau Krähe (Regelfrage)

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 05:11
von gamedo
Ok, das heißt also die Reichweite von 2, die bei der Fähigkeit angegeben ist,
Bezieht sich lediglich auf die Reichweite der Begegnungskarte, richtig?

Re: Tableau Krähe (Regelfrage)

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 06:40
von JanB
Jup