Würzburg

Ihr wollt euch zum gemeinschaftlichen Imperial Assault Spielen verabreden? Hier ist der richtige Ort dafür
Antworten
timbotronic
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Jan 2016, 14:09

Würzburg

Beitrag von timbotronic » So 3. Jan 2016, 14:24

Guten Morgen zusammen.

Seit Kurzem nenne ich das Imperial Assault Grundspiel samt aller momentan erhältlichen Figurenerweiterungen mein Eigen. Ich stecke grade mitten in einer Kampagne mit einem Kumpel der grade zu Besuch ist. Wie das mit dem Urlaub so ist, endet er bald ganz überraschend und ich bin wieder alleine mit diesem saugeilen Boardgame..:)
Deswegen suche ich Leute in WÜ und näherer Umgebung, die Lust auf regelmäßiges Spielen haben.
Andere Brettspiele im Stil von SWIA, sowie demnächst das SW Pen´n´Paper "Am Rande des Imperiums", sind vorhanden und können auch gespielt werden.

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Gruß,
der Tim

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast