Regensburg

Ihr wollt euch zum gemeinschaftlichen Imperial Assault Spielen verabreden? Hier ist der richtige Ort dafür
Antworten
Benutzeravatar
FeBommel
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:54

Regensburg

Beitrag von FeBommel » Mi 11. Nov 2015, 17:20

Hallo,

nachdem ich mir endlich Imperial Assault zugelegt habe und mit Begeisterung die ersten Gefechts-Runden gespielt habe, würde ich im Raum Regensburg noch weitere Mitspieler suchen, die Interesse an der Kampagne und/oder ein paar Gefechten haben...
Schreibt bei Interesse einfach hier im Forum oder schickt eine PN an mich, ich würde mich freuen!
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste