Erweiterung??

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tribun. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Erweiterung??

Beitrag von Gnubbel » Mo 29. Sep 2008, 14:38

Schön, dass endlich die Infos zur Erweiterung auf eurer HP aufgetaucht sind. An der Stelle auch ein Lob für das neue Cover. Sehr hübsche Idee, aus dem jungen, aufstrebenden Römer einen ebenso erfolgreichen wie gealterten Mann (Kaiser oder siegreicher Feldherr, wenn man nach dem Lorbeerkranz geht) zu machen. Der Hintergrund ist diesmal je beinahe "poppig" :P im Vergleich zum Grundspiel. Das man sich diesmal für schärfere Konturen und stärkere Farben entschieden hat, ist sicher Geschmackssache, aber hat das ja auch noch eine Bedeutung.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Erweiterung und nun weiß ich ja auch, nach welchem Karton ich dann in Essen suchen muss. :D
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Erweiterung??

Beitrag von Colossus » Do 9. Okt 2008, 18:10

Beschämt neige ich mein Haupt, ob solchen Lobes.... ;)

Antworten

Zurück zu „Tribun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast