Schlacht von Hoth Belohnungen

Regelfragen zu Imperial Assault und die Diskussion darüber gehören hier hin
Antworten
Zorni112
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Feb 2019, 03:27

Schlacht von Hoth Belohnungen

Beitrag von Zorni112 »

Hallo Leute,

Gestern haben wir den Einstiegs-Einsatz "Schlacht von Hoth" gespielt und am Ende ist uns aufgefallen, das unter "Weitere Belohnungen" lediglich ein Story-Text zum Vorlesen war. Ist das so beabsichtigt oder wurde hier der Standard Text "jeder Spieler erhält 1 EP, Rebellen 100Credits pro Held, Imperialer 1 Einfluss" vergessen?

Würde mich interessieren, wie es im englischen Heft steht.
granadino_aleman
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2020, 20:37

Re: Schlacht von Hoth Belohnungen

Beitrag von granadino_aleman »

Moin,

uns ist das gleiche aufgefallen. Erst beim dritten Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass man den Teil eines Pfeils und den Rest von ein paar Buchstaben sehen kann, die hinter der letzten Textbox hervorluken, wenn man genau hinschaut. Es wurde also nicht direkt vergessen, sondern da ist wohl beim Layout was verrutscht. Ich habe hier auf BGG dieselbe Frage gestellt, aber würde das auch nochmal an Asmodee schreiben, zumal es nicht in den Errata steht:
https://boardgamegeek.com/thread/250689 ... e/35856681
K.Hermann
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 17:18

Re: Schlacht von Hoth Belohnungen

Beitrag von K.Hermann »

Hallo,
bei mir ist der Text vorhanden und es handelt sich tatsächlich um den Standardtext:
"Jeder Spieler erhält 1 EP. Die Helden erhalten 100 Credits pro Held. Der imperiale Spieler erhält 1 Einfluss."

Ich glaube das ich der Erstausgabe besitze und vermute, dass beim Nachdruck etwas schief gelaufen ist.

Ahoi
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast