Bereitstellung Printmaterial

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Trakanon
Administrator

Re: Bereitstellung Printmaterial

Beitrag von Trakanon »

Ich bin dran. Leider ist das Thema Imperial Assault nicht so einfach.

Die Daten wurden damals vollständig von mir und meinem Team in der Redaktion in Walldürn bearbeitet. Da wir diesen Standort aber Mitte 2020 geschlossen haben und demnach auch die gesamte EDV-Infrastruktur dort abgebaut wurde, muss ich nun versuchen auf die Backup-Dateien zuzugreifen.

Da Imperial Assault aber komplett eingestellt ist, liegen die Daten in einem Archiv, wo ich nicht ohne weiteres Zugriff habe. Das wird leider eine Weile dauern und ich kann nicht garantieren, dass es kurzfristig klappt.

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich was habe.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Darklander
Späher

Beitrag von Darklander »

Ok, danke dir fürs Feedback. Dann drücken wir die Daumen, dass das mit dem Archiv klappt. ;)
HBO
Späher

Beitrag von HBO »

Auch von mir besten Dank! Es ist sehr schön zu wissen, dass es prinzipiell möglich ist.
Drücken wir die Daumen, dass das mit dem Backup klappt. Du wirst damit, glaube ich, sehr viele Leute sehr glücklich machen!!

hbo;
Arti
Krieger

Beitrag von Arti »

Oh ja, Trakanon. Ich drücke dir auch die Daumen. Ich hoffe du stellst uns das gesamte Printmaterial, wenn du schon dabei bist. Ich brauche nämlich alles davon. Habe das Glück, dass ich jede Erweiterung bekommen habe und würde gerne alles davon als Printmaterial haben. :)
HBO
Späher

Beitrag von HBO »

Hi Arti, ich hab Dir 'ne PN geschrieben... :?
jenova2205
Bürger

Beitrag von jenova2205 »

Hallo ihr lieben da ja das spiel aif deutsch nicht mehr erhältlich ist habe ich mir größtenteils alles auf englisch italienisch und spanisch geholt wären da die regelefte von den erweiterungen auf deutsch komplett herausbekommen da ich leider null italienisch kann haha geschweige den spanisch leider giebt es bei asmodee nur im Schatten der zwillingssonnen als download ich würde mich freuen um jede Hilfe mfg und vielen dank im voraus
HBO
Späher

Beitrag von HBO »

Hi jenova2205,

schick mir gerne mal 'ne Liste per PM, dann schau'n wa mal. Ich hab mittlerweile einiges zusammengetragen.

hbo;
jenova2205
Bürger

Beitrag von jenova2205 »

Vielen lieben Danke HBO du wärst mir eine große Hilfe
Darklander
Späher

Beitrag von Darklander »

@Trakanon

Wollte in diesem Kontext auch nochmal nachfragen, ob du mittlerweile was aus euren tiefen Verliesen retten konntest? :D
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Leider nein. Aber die Daten sind nicht verloren. Der Server, auf dem die alten Projekte, die wir in Walldürn gemacht haben, hängt aktuell nur leider nicht im Netzwerk. Sobald der integriert ist, komme ich da wieder dran.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“