Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Ringl
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:11

Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Ringl » Sa 7. Nov 2015, 08:45

Moin,

auf der deutschen Karte der Elite-Rebellentruppen gibt die rechts stehende Energiefähigkeit nur +1 Zielsicherheit, wobei hingegen auf der englischen +2 Zielsicherheit (Accuracy) stehen...

Bild

Gruß Ringl

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 851
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von santenza » Sa 7. Nov 2015, 12:10

Das ist ja nicht so schön. Gut zu wissen.
Wird das per FAQ gelöst, oder kann man die Karte austauschen lassen?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3322
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Trakanon » Sa 7. Nov 2015, 21:16

Ich habe gerade leider keinen Zugriff auf die Dateien. Aber meine Frage : ist das Bild oben von der echten englischen Karte oder ein Screenshot von den FFG-Previews?
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
T_K
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:21
Wohnort: Euskirchen

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von T_K » Sa 7. Nov 2015, 21:54

Also ich hab beide Erweiterungen einmal auf deutsch und einmal auf englisch und ja ich kann es bestätigt das auf der englischenkarten +2 Accuracy steht und auf der Deutschen +1 Zeilsicherheit.

Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Frei_Wild » Di 10. Nov 2015, 17:37

Das ist echt nicht gut. Ich hoffe doch, dass man hier den Kunden entgegen kommen wird auf die eine oder andere Art und Weise. Ein Austausch der Karte wäre natürlich sehr zu wünschen :evil:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 851
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von santenza » Do 19. Nov 2015, 14:40

Gibt es etwas offizielles zu dem Fehler auf der Karte?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3322
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Trakanon » Do 19. Nov 2015, 14:43

Der Fehler besteht. Wenn alles gut geht, ist morgen die FAQ/Errata online, wo der Fehler klargestellt wird.

Ersatzkarten wird es leider nicht geben.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

JulesW
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:29

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von JulesW » Fr 20. Nov 2015, 22:18

Wofür gibt es eigentlich den Proof of Purchase Marker, wenn er bei solchen Dingen nicht genutzt wird?! Oder ist der nur auf FFG bezogen und ihr nehmt euch da nichts von an?

Baer
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Baer » Fr 20. Nov 2015, 22:32

Der Proof of Purchase Marker ist dafür da, dass du was zum vorzeigen hast bei defekten Komponenten. Nicht dafür, dass du bei einem Fehlprint einen Ersatzdruck bekommst.

Humpelfred
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Nov 2015, 19:57

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Beitrag von Humpelfred » So 22. Nov 2015, 20:06

Also das finde ich jetzt wirklich eine schwache Nummer.
Das hätte ich so nicht erwartet.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast