Bereitstellung Printmaterial

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Darklander
Späher

Re: Bereitstellung Printmaterial

Beitrag von Darklander »

Alles klar. Ich melde mich dann einfach in regelmäßigen Abständen, damit es nicht verloren geht ;-)
Darklander
Späher

Beitrag von Darklander »

@Trakanon

Wie versprochen nochmal ein Reminder in der Hoffnung, dass die Server mittlerweile am Netz hängen und zugänglich sind ;)
Ratboy
Bürger

Beitrag von Ratboy »

Gibt es hier ein Update? Das wäre meeega.
Darklander
Späher

Beitrag von Darklander »

Hi @Trakanon,

da es sich mittlerweile schon jährt, wollten wir mal wieder nachfragen, ob die Server wieder vor sich hinsurren und du die Daten extrahieren konntest. Help us, Obi-Wan Kenobi. You are our only hope!

Cheers
Darklander
Oellness
Bürger

Beitrag von Oellness »

Hallo,
mein Sohn (11) wünscht sich zum Geburtstag Imperial Assault mit ein paar Erweiterungen.
Da es die Erweiterungen OVP nur noch in Englisch gibt wäre ich auch sehr daran interessiert die Karten und Handbüchern in deutsch zu bekommen.!

Vielleicht könnte ja Asmodee Deutschland ja eine Serie aufsetzen wo nur die Karten und Handbücher zu kaufen gibt für die jeweilige Erweiterung.

Grüße Volker
Gluckznuk
Erzmagier

Beitrag von Gluckznuk »

Oellness hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 13:05 Hallo,
mein Sohn (11) wünscht sich zum Geburtstag Imperial Assault mit ein paar Erweiterungen.
Da es die Erweiterungen OVP nur noch in Englisch gibt wäre ich auch sehr daran interessiert die Karten und Handbüchern in deutsch zu bekommen.!

Vielleicht könnte ja Asmodee Deutschland ja eine Serie aufsetzen wo nur die Karten und Handbücher zu kaufen gibt für die jeweilige Erweiterung.

Grüße Volker
Wird es leider nicht geben, da Asmodee wegen Lizenzabgabe nichts mehr für Imperial Assault auf deutsch produzieren darf, falls sie es machen drohen extrem hohe Strafen und sonstiges , gerade die amerikanische Firmen sind gnadenlos.

Ich empfehle eine gebrauchte deutschsprachige Spielesammlung zu kaufen, das Grundspiel gibt es sehr oft noch zu kaufen vielleicht dazu noch die großen Erweiertungen "Rückkehr nach Hoth" oder "Jabbas Reich" auf deutsch , damit kann man auch die zusätzlichen APP-Kampagnen spielen
https://store.steampowered.com/app/7039 ... _Alliance/
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“