✅ Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Antworten
HBO
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:57

✅ Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von HBO »

Hallo, hoffe hier liest noch jemand!?

Ich habe mir Imperial Assault erst im vergangen Jahr, noch halbwegs erschwinglich, zusammengekauft und habe es nun auch fast vollständig; Lothal und ein paar Figuren fehlen mir bis jetzt noch.

Leider konnte ich "Im Schatten der Zwillingssonnen"✅ und "Im Herzen des Imperiums"✅ nur auf Englisch zu bezahlbaren Preisen finden.

So wollte ich fragen, ob hier ein Besitzer der Deutschen Versionen von diesen, mir mal für ein paar Tage die Kampagnehefte/Spielregeln ausborgen könnte?? Gerne gegen Pfand und etwaiges Porto würde ich natürlich auch tragen!

Für andere Interessierte könnte ich dies für die anderen Erweiterungen anbieten! ;)

Ich freu mich auf Antwort,

hbo;
Zuletzt geändert von HBO am So 28. Feb 2021, 13:34, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 393
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von SunDancer »

Ich verstehe dein Anliegen aber ich fürchte, so lange IA noch "auf dem Markt" ist (und sei es nur durch FFG mit Downloads) bewegt sich dein Ansinnen auf sehr dünnem Eis (juristisch betrachtet)

Tipp: Suche Büchereien und Spielvereine in deiner Nähe, die haben oft Spiele im Programm. Da kann man dann (als Mitglied) sich so etwas oft ausleiehen oder Kontakte knüpfen. Speziell bei IA würde ich auch Tabletop Clubs abklappern (Die Jungs und Mädels mit Warhammer, SW:L, Blood Bowl und so)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
HBO
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:57

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von HBO »

Hi SunDancer,

ich verstehe, was Du meinst. Ich denke aber, dass das private Verborgen, ohne jegliche kommerzielle Aspekte, juristisch unbedenklich sein sollte und von unserem BGB gedeckt ist... Deswegen habe ich das Anliegen auch so gestellt...

Ich bin hier in Berlin tatsächlich in einem solchen Rollen-, Brettspiel und Tabletop-Verein (BTW der coolste Verein der Stadt mit den coolsten Leuten: Irrlicht e.V.) und bin insgesamt auch gut vernetzt, fündig bin ich leider aber noch nicht geworden...

Wenn ich hier doch etwas entschärfen muss, gebt bitte kurz Bescheid! (in anderen Threads hier, wird mit ähnlichen Themen aber doch noch unverholener umgegangen...)

hbo;
Zuletzt geändert von HBO am So 28. Feb 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
HBO
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:57

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von HBO »

Hallo liebe alle,

vielen Dank an die Community! Fragen kostet nichts und Brettspieler sind eben die nettesten Menschen!

Dank eines Hinweises bin ich schon ein ganzes Stück weiter.

Ob versehentlich oder beabsichtigt sind ein paar Missionen im offiziellen Asmodee Download-Archiv gelandet. Im Schatten der Zwillingssonnen ist als einzige große-kleine Erweiterung dabei!

https://archiv.asmodee.de/files/Star%20 ... sonnen.pdf

Auch einige Figuren-Packs haben dort ein deutsches PDF:

Leia Organa
Ezra Bridger und Kanan Jarrus
Hondo Ohnaka
Thrawn

Für die andere Deutschen Texte wurde mir auch bereits Hilfe angeboten. Ich hoffe das klappt auch noch!!

vielen Dank an alle,

hbo;
Benutzeravatar
Darklander
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Nov 2014, 13:30

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von Darklander »

Ich häng mich gerne mal mit dran, da ich auch noch einiges an deutschem Material suche :geek:
HBO
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:57

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von HBO »

Hi Darklander,

haben wir vllt eine Schnittmenge, oder eben das Gegenteil, und könnten uns schonmal gegenseitig helfen?

hbo;
Benutzeravatar
Darklander
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Nov 2014, 13:30

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von Darklander »

Klaro HBO, das machen wir!

D.
HBO
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 14:57

Re: Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag von HBO »

Auch hier nochmal ganz großen Dank an Darklander!
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast