Welche Erweiterungen machen Sinn?

Hier treffen sich alle, die sich für das Miniaturenspiel im Star Wars Universum begeistern können
Zarki
Bürger

Re: Welche Erweiterungen machen Sinn?

Beitrag von Zarki » Do 6. Jun 2019, 15:24

Im englischen BGG Forum wurde noch empfohlen das Söldner Figurenpaket (Wave 3 / Hired Guns) zu kaufen. Die können dann scheinbar anstelle der Nexu erscheinen, um da etwas Abwechslung zu haben.

Übersicht aller Imperial Assault Erweiterungen:

[url]https://boardgamegeek.com/boardgame/164 ... sault/wiki

Tyrell63
Bürger

Beitrag von Tyrell63 » So 25. Aug 2019, 02:01

Moin,

Ich hab mal eine kurze Frage bzgl Erweiterungen.
Werden keine Erweiterungen mehr in deutsch nachgedruckt....oder allgemein keine mehr?

Ich würde mir ehr hier in Asien die englischen kaufen (müssen), bzw einen Teil hab ich schon. Die Frage ist "nur" ob ich jetzt mal einen Monat nur von Wassser und Brot lebe sollte - und mir alles verfügbare "auf mal" holen muss, oder (wenn es nur die dutschen Zusatzinhalte betrifft) ich mir doch noch etwas Zeit lassen kann.

Gruß
Lutz

Troi McLure
Erzmagier

Beitrag von Troi McLure » So 25. Aug 2019, 09:32

Die deutschen Produkte werden definitiv nicht mehr nachgedruckt. Die englischen ist da schon schwieriger zu sagen. FFG sagte bisher nur, dass es keine neuen Printprodukte geben wird. Ob die alten Sachen also nachgedruckt werden ist da ein wenih schwammig und ist auch Gesprächsthema bei BGG.

Tyrell63
Bürger

Beitrag von Tyrell63 » Do 29. Aug 2019, 02:22

Zu er der Erweiterung "The Bespin Gambit" - welche Figuren werden dann dafür benötigt?
(Ich hab irgendwo mal eine Liste gesehen....kann sie aber leider nicht mehr wiederfinden :-( )
Ich habe mich dazu entschlossen, soweit verfügbar alles passend mir zuzulegen......(bis einschließlich Wave 5 und der dazu nötigen Figuren ist es bereits getan)

Tweetysancho
Erzmagier

Beitrag von Tweetysancho » Do 29. Aug 2019, 07:56

Vae Victis

Geralt von Riva
Krieger

Beitrag von Geralt von Riva » Do 29. Aug 2019, 08:28

Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Zur Übersicht der ganzen Erweiterungen und Packs habe ich immer hier geschaut: https://imperial-assault.fandom.com/wiki/Products.
Dort sieht man auch was wo drin ist mit den Kartentexten. Das fand ich ganz hilfreich.

toledo
Krieger

Beitrag von toledo » Mi 11. Sep 2019, 22:39

Heute kamen meine beiden großen Erweiterungen an. Jabba und Hoth. Bei Hoth waren die Beutel mit den Heldenkarten doppelt drin :D

Wollte aber noch fragen, ob sich der Rest lohnt, wenn man eher erst einmal die App spielt. Man kann ja alles einbauen lassen. Aber macht das Sinn? Wird das benutzt und wie wird das benutzt von der App?
Ich wollte mir noch Bespin kaufen, weil es das noch in Deutsch gibt. Der Rest scheint eher schwer zu werden.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault“