Agricola Neuauflage frage !?

Unser Archiv.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Agricola Neuauflage frage !?

Beitrag von Samonuske » Mo 16. Apr 2018, 22:25

Hi, ich suche Agricola! Aber könnt ihr mir sagen welche Version der Herr im Video genau spielt ? Bei amazon sieht das Spielbrett (Kennerversion) komplett anderster aus oder ist es eine Neuauflage, die amazon nicht anbietet ?

https://www.youtube.com/watch?v=fKjlfyTBHPc
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
Griffon
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 99
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:13

Re: Agricola Neuauflage frage !?

Beitrag von Griffon » Mi 18. Apr 2018, 08:51

Eines vorweg: Lookout gehört zwar mittlerweile zur Asmodee-Gruppe, wird in Deutschland aber weiterhin über Altenburger vertrieben.
Anfragen zu Lookout-Spielen daher bitte direkt an Lookout stellen.

Einen kurzen Blick auf das Video habe ich dennoch geworfen, das müsste die aktuelle Ausgabe des „normalen“ Agricola sein. Auch wenn Amazon evtl. noch ältere Produktabbildungen nutzt, gehe ich davon aus, dass es dort mittlerweile nur noch die im Video gezeigte gibt. Mit Gewissheit kann ich das allerdings nicht sagen, ist nur eine Einschätzung.

Griffon
Sebastian Rapp
Asmodee
Redaktion

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Agricola Neuauflage frage !?

Beitrag von Samonuske » Fr 20. Apr 2018, 17:07

OK Danke dir, das heißt also nun muss ich irgendwie auf denen ihre seite per email Kontakt aufnehmen !?
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Agricola Neuauflage frage !?

Beitrag von Jon Snow » Fr 20. Apr 2018, 18:19

Vielleicht als Vorausblick, es soll dieses Jahr ja auf der Spiel ne Deluxe Agricola Ausgabe(limitiert) mit allen Erweiterungen geben.Wird zwar im 3-Stelligen Bereich liegen (200+), aber wenn es dir das Geld wert ist, würde ich noch warten :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast