[OCTGN] Online zocken

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

[OCTGN] Online zocken

Beitrag von Kim » Mo 12. Dez 2016, 18:31

Hi,

ich wollte mal fragen ob es Leute gibt, die auch ab und zu mal auf OCTGN zocken. Habe zufälligerweise von dem Programm gehört und finde es ganz interessant, da es so gut wie keine Spieler in Frankfurt gibt und ich mich als Anfänger auf die Store Challenge und generell üben will.

Ich heiße dort Spirit_Bear und man könnt ein bisschen practicen.

LG Nils
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Calidoo
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jun 2015, 00:07

Re: [OCTGN] Online zocken

Beitrag von Calidoo » Di 13. Dez 2016, 19:44

Da spielen genug Leute (gibt auch eine octgn league). einfach online gehen und spielen...

ich spiele auch, aber zur zeit eher selten wegen zeitmangel

Arnoob
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:38

Re: [OCTGN] Online zocken

Beitrag von Arnoob » Fr 16. Dez 2016, 13:34

hier ist der FB Link zur englischen Online Liga:
https://www.facebook.com/groups/agot2ndedoctgn/

dom
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Jun 2013, 15:29
Wohnort: Frankfurt

Re: [OCTGN] Online zocken

Beitrag von dom » Fr 16. Dez 2016, 13:57

Falls du mit Frankfurt Frankfurt am Main meinst, wir haben eine kleine Gruppe von 5 Leuten. Wir treffen uns allerdings nur privat, da der einzige Laden der in Frage käme nur bis 7 Uhr aufhaut. Schreib mir mal eine PN, wenn du mitmachen möchtest.

Außerdem gibt es noch eine Gruppe in Hanau.

Badass Bard
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 08:37

Re: [OCTGN] Online zocken

Beitrag von Badass Bard » Mo 19. Dez 2016, 14:05

Ich spiele derzeit eigentlich jeden Tag mindestens ein Spiel über OCTGN. Melde dich einfach, wenn du Lust auf ein Spiel hast (gerne auch über FB, darüber sehe ich die Nachricht schneller).

lg, Ruben Hölz

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [OCTGN] Online zocken

Beitrag von Kim » Mi 28. Dez 2016, 00:12

dom hat geschrieben:Falls du mit Frankfurt Frankfurt am Main meinst, wir haben eine kleine Gruppe von 5 Leuten. Wir treffen uns allerdings nur privat, da der einzige Laden der in Frage käme nur bis 7 Uhr aufhaut. Schreib mir mal eine PN, wenn du mitmachen möchtest.

Außerdem gibt es noch eine Gruppe in Hanau.
Ich habe jetzt erst deine Nachricht gelesen. Ich habe di eine PN geschickt!!
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast