[Spielgruppe] Bottrop?!

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
big89
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:51

[Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von big89 » Fr 7. Okt 2016, 18:26

Sind Leute aus Bottrop oder näheren Umkreis hier , die Lust auf regelmäßiges Treffen zum Spielen haben???

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von zwaem » Fr 7. Okt 2016, 21:26

Moin,

Na endlich einer aus der Nähe!

Komme aus Dorsten und arbeite in Essen. Passt Perfekt!
Bist du alleine oder seid Ihr schon eine Gruppe?
Würde mich freuen wenn man mal zusammen zocken könnte.

Viele Grüße
Zwaem

big89
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:51

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von big89 » Sa 8. Okt 2016, 17:27

sind zu zweit in Bottrop und dann noch kollegen in Oberhausen der das zuockt!

ja müssen mal Termin ausmachen

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von zwaem » Sa 8. Okt 2016, 18:37

Da ich kommende Woche Mittwoch nicht nach GE zum zocken kann und es Donnerstag auch nicht nach BO schaffe würde es sich anbieten Mo oder Di nach Bottrop zu kommen. Könnte immer so von 1700 bis 2030. Habt Ihr Zeit? Kenne mich in Bottrop nicht so gut aus. Wo könnte man sich da treffen und zocken?

big89
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:51

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von big89 » So 9. Okt 2016, 11:09

ja gute frage kenn keinen laden wo man sich hinsetzen könnte zum treffen leider, kommen aus Kirchhellen.

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von zwaem » So 9. Okt 2016, 15:13

Hast PM.

spielervier
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Okt 2012, 12:33

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von spielervier » Di 27. Dez 2016, 20:54

Der Thread ist ja schon was älter, aber ist was aus euch geworden? Gibt es noch ein paar Leute aus der Ecke Bottrop / Kirchhellen, die sich noch regelmäßig treffen?

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von zwaem » Di 27. Dez 2016, 21:18

Tach auch,

Wir treffen uns meist mittwochs in Gelsenkirchen (cafe ambiente) oder donnerstags in Bochum (zu den vier winden). Es spricht aber nichts dagegen sich auch mal anderen tagen woanders zu treffen. Kommst du aus Bottrop?

spielervier
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Okt 2012, 12:33

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von spielervier » Di 27. Dez 2016, 23:07

Ich komme aus absteppen, ja.
Was spielt ihr denn da? AGOT oder seid ihr mittlerweile auf andere Spiele umgestiegen?

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: [Spielgruppe] Bottrop?!

Beitrag von zwaem » Mi 28. Dez 2016, 11:37

"absteppen" ?

In GE werden auch allerlei Brettspiele gespielt.

In Bochum werden mehrere Systeme gespielt:
AGOT
Conquest
VS 2PCG
Star Wars Destiny

Aber hauptsächlich AGOT.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste