Hannover Spieler/in gesucht.

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Mo 18. Apr 2016, 10:57

Wir haben auf dem Turnier ja die Möglichkeit eines monatlichen "Stammtischs" in den Räumlichkeiten des TabletopTreffs diskutiert.

Am Ende hätte ich gern sowas wie "Jeden dritten Dienstag im Monat". Das könnte man dann auch im Fantasy-In kommunizieren und noch mehr Leute ansprechen.

Bis jetzt treffen wir Vereinsmitglieder uns Dienstags, aber ich weiß nicht genau wie das beim Rest von euch aussieht.
Ich hätte hier gerne ein paar Rückmeldungen zu möglichen Tagen dafür.

RoflRoy
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 01:25

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von RoflRoy » Mo 18. Apr 2016, 16:42

Bin wohl leider nicht vor Oktober wieder zurück in Hannover :(
Aber ist eine super Sache und ich wäre aufjedenfall dabei! (auch merh als 1 x im Monat)

Wie lief denn das Turnier?

MQSi
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:30

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von MQSi » Mo 18. Apr 2016, 21:59

Jeder dritte Dienstag im Monat klingt gut. Insbesondere weil morgen der dritte Dienstag im Monat ist ;)

Aber auch sonst bin ich eig relativ flexibel.

Lennart-ip
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 22:22

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Lennart-ip » Di 19. Apr 2016, 10:54

Ich hätte auf jeden Fall auch Lust und wäre dabei, wohl auch öfter als einmal im Monat.
Nur heute weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe :|

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Mi 20. Apr 2016, 16:16

Dann startet der Stammtisch am dritten Dienstag im Mai!
Zu den Regularien:
Gäste des Stammtischs werden um eine Spende/Abend (3€) für den Tabletoptreff gebeten.
Ihr könnt an Getränken/Nahrungsmitteln mitbringen was ihr wollt.

Generell treffen wir (2-4 Personen) uns meistens Dienstags im Tabletoptreff Hannover e.V. zum spielen. An diesen "Nicht-Stamtisch-Treffen" können sich Interessierte gerne beteiligen, allerdings wird ab ein paar Besuchen eine Vereinsmitgliedschaft vorausgesetzt (beläuft sich auf 11€ im Monat, Räumlichkeiten können von Mitgliedern quasi 24/7 genutzt werden, 10% auf alle Einkäufe im Fantasy-In (außer preisgebundene Artikel)).

Wenn jemand noch andere Örtlichkeiten kennt, die sich für Spieltreffen eignen, kann man sich natürlich auch da treffen.

Würde es Sinn ergeben, eine WhatsApp/Facebook-Gruppe für und Spieler aus Hannover einzurichten?

@RoflRoy: Aus meiner Sicht lief das Turnier gut. Mir sind keine Klagen zu Ohren gekommen :)

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von TheManOnTheMoon » Sa 23. Apr 2016, 23:58

Ich bin des Öffnern in Haste. Kommt vielleicht jemand aus dieser Ecke?
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Sa 22. Apr 2017, 20:25

Kleines Update:
Eine kleine Gruppe von drei bis sechs Spielern trifft sich jeden Dienstag im Tabletoptreff Hannover e.V.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Eine Kontaktaufnahme über das Forum, oder über agothannover@gmail.com wäre im Vorfeld sinnvoll :)

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast