Hannover Spieler/in gesucht.

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
FritzKola87
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 17:34

Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von FritzKola87 » Mi 16. Mär 2016, 17:45

Hallo

ich suche Neue Mitspieler aus Hannover und Umgebung

die lust haben auf Regelmäßiges Spielen

MFG Stefan

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Mi 16. Mär 2016, 21:39

Hallo Stefan,

ich konnte in den letzten Wochen ein paar Leute begeistern und meine kleine Runde auf vier Leute ausbauen.
Wir treffen uns eigentlich immer abends im TabletopTreff Hannover zum spielen (meistens Dienstags), es werden aber auch private Spielmöglichkeiten genutzt (alles in der City).
Das Ganze regelmäßig aufzuziehen, wäre eine gute Sache.
Neue Gesichter sind bei uns eigentlih auch immer gern gesehen :) (obwohl wir selbst alles noch Anfänger sind).


Grüße,
Christian

FritzKola87
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 17:34

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von FritzKola87 » Mi 16. Mär 2016, 23:10

das hört sich doch gut an

naja ich bin nicht alleine ich habe auch eine kleine runde von 3 leute :)

ich gucke mal wie ich dienstag arbeiten muss sonst würde ich gerne mal vorbei schauen :)
oder trifft ihr euch schon am Wochenende privat ?

KingLz
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:37
Wohnort: Hannover

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von KingLz » Mi 16. Mär 2016, 23:40

Schon das Lokalmeisterschaftsturnier im Fantasy In gesehen (9.4.)?

Da werden sicher genug Leute vorbei schauen, ich evtl. auch. ;)

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Sa 19. Mär 2016, 22:16

Wir treffen uns am Dienstag ab 18:30 Uhr hier:
3TH - TableTopTreff Hannover e.V
Lister Höfe
Spichernstr. 24/a
30161 Hannover

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen!

Auf lange Sicht würde ich gerne einen regelmäßigen "Stammtisch" als Anlaufstelle für die hannoveraner GoT-Gemeinde etablieren (sofern Interesse an sowas vorhanden ist). Ich denke, dass die Verbreitung des Spiels von einer Vernetzung der Spieler nur profitieren kann.

Lennart-ip
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 22:22

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Lennart-ip » So 20. Mär 2016, 18:26

Hallo,

Ich habe den Eintrag im Forum jetzt erst gelesen und wäre dann auch dabei, falls das in Ordnung wäre.

Gruß
Lennart

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » So 20. Mär 2016, 20:33

Klar ist das ok!
Je mehr Leute, umso besser :)

MQSi
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:30

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von MQSi » Mo 21. Mär 2016, 00:38

Würd mich freuen, wenn sich was regelmäßiges ergibt! Ab April wäre ich dann auch am Start :)

Derbo
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 12:32

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von Derbo » Di 22. Mär 2016, 09:07

Noch ein kurzer Hinweis:
Der Eingang zu unseren Räumlichkeiten befindet sich im Hinterhof der Spichernstr. 24 (dort befindet sich auch das Outlet von Eckball.de). Die Einfahrt befindet sich direkt gegenüber des "Theathers in der List"/"FUN KEY-Tanzschule"(wenn ihr aus Richtung Weißenburgstr. kommt, ist es die erste Hofeinfahrt auf der linken Seite).

Auf dem Hof befindet sich gleich rechts eine offene Tür. Da rein, die Treppe bis zum Ende rauf und dann die linke Tür.

Klingt etwas kompliziert, ist aber in Wirklichkeit nicht so schlimm. :lol:

Ich werde vermutlich auf dem Hof rumlungern um Neulinge in Empfang zu nehmen.

MQSi
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:30

Re: Hannover Spieler/in gesucht.

Beitrag von MQSi » Mo 4. Apr 2016, 19:12

Hallo zusammen!

Bin zurück aus dem Urlaub.Ist Dienstag schon zu nem festen Termin geworden? :)

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast