[Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
Popeye
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:10
Wohnort: Graz

[Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Popeye » Mo 11. Jan 2016, 18:47

Liebe Spieler!

Selbst erst junges Mitglied der AGoT-Gemeinde darf ich hier für Neueinsteiger auf unsere Spielgruppe in Graz hinweisen:

Zeit: in der Regel wöchentlich, ab ca. 1700 Uhr. Wochentage schwanken zur Zeit ein wenig und werden daher im Vorhinein rechtzeitig bekannt gegeben.
Ort: Lokale Brot&Spiele (Mariahilferstraße 17 - nördlich des Mariahilferplatzes) bzw. gelegentlich im Immervoll (Lendplatz 40 - zwischen südlichen Teil des Lendplatzes und Lendkai).

Wenn du Lust hast das Spiel kennenzulernen, Mitspieler suchst oder sogar Interesse daran hast einmal Turnierluft zu schnuppern: wir freuen uns ;).

Zur Kontaktaufnahme bietet sich das Forum an, die deutschsprachige FB-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/1690520 ... 0/?fref=ts) oder eine PM an mich.

LG,
Popeye
lg ppy

A Game of Thrones LCG Second Edition

Benutzeravatar
Popeye
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:10
Wohnort: Graz

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Popeye » Mi 13. Jan 2016, 14:22

Lieber Spieler!

Nächster Spieleabend morgen, Donnerstag um 1800 im Immvervoll.

Freun uns, wenn du vorberischaust!

lg ppy
lg ppy

A Game of Thrones LCG Second Edition

asro
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:23

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von asro » Do 14. Jan 2016, 08:29

Sauber! War bisher immer zu faul, selber was dazu zu posten. Danke!

Damit mein Post wenigstens eine auch für potentielle Neukunden interessante Information enthält:
Auch Spieler/Interessenten ohne eigene Decks sind natürlich jederzeit willkommen. Wir haben alle immer mehrere verschiedene Decks mit und verborgen diese bei Bedarf gerne.

Benutzeravatar
Popeye
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:10
Wohnort: Graz

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Popeye » Fr 15. Jan 2016, 21:36

Gestern war wieder ein gaudiger Abend!

insgesamt haben sich 7 Spieler im Immervoll eingefunden :)!

Nächster Termin wird aller Vorraussicht nach Donnerstag, 21.1.2016 sein. Lokal steht glaub ich noch nicht sicher fest.


lg ppy
lg ppy

A Game of Thrones LCG Second Edition

Benutzeravatar
Beornd
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:05

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Beornd » Mo 18. Jan 2016, 08:01

Nächstes Treffen wie bereits angekündigt:

Zeit: 21.1.2016, 17:30 Uhr.
Ort: Graz 4., Lendplatz 30 - Pub Charlie Chaplin http://www.chaplin-cafe.at/

Bernd

Benutzeravatar
i_gwanunig
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:25

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von i_gwanunig » Di 19. Jan 2016, 09:17

Bin dabei

asro
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:23

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von asro » Di 26. Jan 2016, 08:43

Diese Woche spielen wir am

Donnerstag den 28.1. ab 17:30 im Cafe Immervoll, Lendplatz 40.
http://www.immervoll.at/

Bisher haben wir schon sieben Zusagen, vielleicht knacken wir unseren bisherigen V2 Rekord (aus der Vorwoche) von vier gleichzeitigen Partien ja übermorgen.

Benutzeravatar
Popeye
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:10
Wohnort: Graz

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Popeye » Mi 27. Jan 2016, 15:23

Yessa :)! Diese Woche wieder dabei!
lg ppy

A Game of Thrones LCG Second Edition

Benutzeravatar
Popeye
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 12:10
Wohnort: Graz

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Popeye » Do 4. Feb 2016, 11:32

Liebe Spieler!

Etwas kurzfristig aber vom Wochentag her sicher nicht ungewohnt:

die Grazer Gruppe spielt heute wieder im Cafe Immervoll ab 1800!

Wir freuen uns selbstverständlich neue Spieler am Tisch zu haben :)! Ein Neuzugang hat sich schon angekündigt!
lg ppy

A Game of Thrones LCG Second Edition

Benutzeravatar
Beornd
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:05

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Beitrag von Beornd » Di 9. Feb 2016, 12:54

Wie sieht es diese Woche aus. Ich eröffne mal den Reigen für Do. 11.2.2016, 18:00 Uhr
im Immervoll.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast