[Bremen] Mitspieler gesucht

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
HorstGrobian
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:51

[Bremen] Mitspieler gesucht

Beitrag von HorstGrobian » Mo 16. Nov 2015, 08:25

Moin,

ich suche in Bremen und Umgebung Mitspieler für AGoT 2.

Die Karten liegen zwar bei mir daheim, ich hatte allerdings noch keine Spielmöglichkeit
und bin daher blutiger Anfänger. Auch die erste Edition habe ich noch nicht gespielt.

Würde mich freuen auf diesem Wege Leute zu finden, die am Spiel interessiert sind.
Karten kann ich erstmal gerne stellen um ein paar Einsteigerspiele zu absolvieren.

Beste Grüße

rompon
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:03

Re: [Bremen] Mitspieler gesucht

Beitrag von rompon » Mo 28. Mär 2016, 09:59

In Oldenburg haben wir drei Spieler, das ist dann 20 Minuten mit dem Zug entfernt.

Gaukelmeister
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:31

Re: [Bremen] Mitspieler gesucht

Beitrag von Gaukelmeister » So 16. Okt 2016, 19:21

Wie sieht es denn aktuell mit AGoT in Bremen aus? Ich bin die nächsten Tage beruflich in Bremen und würde gerne mal abends spielen, vorzugsweise jetzt am Mittwoch (19.10.). Gibt es einen Spieletreff? Oder hat vielleicht jemand von den Bremern Lust, sich zu zweit an einem spieletauglichen Ort zu treffen?

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast