[München] Thrones im schönen Süden

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
Schwaig
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:52

[München] Thrones im schönen Süden

Beitrag von Schwaig » So 9. Aug 2015, 13:04

Hallo zusammen,

möchte hier kurz die Münchner Meta vorstellen, falls jemand mal Interesse an "A Game of Thrones 1.0" und/oder in Zukunft "A Game of Thrones 2.0" in der Gegend München hat.
Wir freuen uns außerordentlich über jegliche neue Spieler und sind gerne bereit das Spiel bei unseren regelmäßigen Treffen zu demonstrieren.

Wir sind ein Haufen von etwa 10 Spielern, von denen sich in der Regel jede Woche etwa 5-8 Leute zum Zocken treffen. Wir spielen fast immer in der Kneipe "Schiller's Bistro" direkt am Bahnhof Westkreuz, ist also für alle im Großraum München mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen. Wir haben keinen festen Wochentag, an dem wir spielen, in der Regel wird es jede Woche per Email / Facebook neu abgesprochen wann genau gespielt wird.

Bei AGoT LCG 1.0 haben wir - wie ich es selbst mal nennen würde - international kompetitiv gespielt, dass heißt wir spielten / spielen hauptsächlich mit dem englischen Cardpool und manche von uns reisen durchaus auch gerne weitere Distanzen für größere internationale Turniere (Madrid, Mailand, Leiden, London, Prag, Warschau, etc.). Mit unserem Captain Helmut (in den Foren auch bekannt als Ratatoskr) haben wir einen der Regel-Gurus schlechthin, der uns bei allen möglichen Fragen stets gut berät.
In der deutschsprachigen Turnierszene kennt man uns vielleicht nicht so gut, da wir wie gesagt hauptsächlich den englischen und nicht den deutschen Cardpool spielen und dementsprechend auch nicht so oft auf "Deutsch-Pool"-Turniere fahren wie auf Internationale.
Dieses Problem sollte sich aber nun mit AGoT 2.0 sowieso in Luft aufgelöst haben!

Wenn wir uns treffen haben wir immer eine Vielzahl an spielbaren Decks parat, es ist also auch für Neulinge gar kein Problem bei uns mal vorbeizuschauen, auszuprobieren und mitzuspielen, ohne dass man direkt in das Spiel investieren müsste.

Ihr seht also, egal ob GoT-Veteranen oder Neueinsteiger, ihr seid jederzeit herzlich dazu eingeladen in München mit uns das herrliche Spiel der Throne zu spielen.

Wenn ihr Interesse habt nehmt am besten mit Helmut oder mir per Forum Kontakt auf und fragt nach dem nächsten Treffen, dann werden wir sicherlich etwas arrangieren.

icanhearthebeat
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:56

Re: [München] Thrones im schönen Süden

Beitrag von icanhearthebeat » Di 2. Aug 2016, 22:59

Hi!

Seid ihr noch aktiv? Such seit längerem ne Spielergruppe fürs got cardgame 2.0 :)

arathorn
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:53

Re: [München] Thrones im schönen Süden

Beitrag von arathorn » Mi 3. Aug 2016, 07:56

Ich kann die Münchner Meta nur empfehlen! :)

dave
Erzmagier
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:31

Re: [München] Thrones im schönen Süden

Beitrag von dave » Do 4. Aug 2016, 08:52

Wenn du dieses Wochenende noch nichts vor hast, komm zum Brawl.
Dort lernst du das Münchner Meta und noch ein paar mehr kennen.

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: [München] Thrones im schönen Süden

Beitrag von Ratatoskr » Do 4. Aug 2016, 12:18

icanhearthebeat hat geschrieben:Hi!

Seid ihr noch aktiv? Such seit längerem ne Spielergruppe fürs got cardgame 2.0 :)
Wie sind *sowas* von aktiv!

Wie der dave oben schrieb, komm doch spontan beim Brawl vorbei, wenn Du magst. Schreib mir ansonsten eine pn oder eine E-Mail an helmut.hohberger [AT] gmail [DOT] com. Dann kann ich Dir Näheres mitteilen. Wir treffen uns ca. 1x die Woche.

Falls Du bei Facebook bist, empfehle ich Dir, unserer Gruppe dort beizutreten:
https://www.facebook.com/groups/285728618719/

Bis dann!
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste