[Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Henni
Magier

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Henni » Mo 26. Okt 2015, 20:03

:!: So, nachdem die 2. Edition nun auch endlich bei uns eingetroffen ist, geht es auch wieder mit dem Spielen los.
Mittwochs sind wir jetzt wieder ab um 18:00 im Atlantis hier in Hamburg.

Jeder ist herzlichst eingeladen vorbei zu schauen und sich das Ganze mal anzusehen, oder auch direkt mit zu spielen.

Wer Lust hat kann auch unserer Facebookgruppe beitreten (https://www.facebook.com/groups/agot.lcg.the.north/).
Ihr könnt mir auch schreiben und ich füge euch unserer Whatsapp-Gruppe hinzu, dort gibt es auf jeden Fall immer die neuesten Infos, wann und wo wir uns treffen, oder wann ein Turnier anliegt.

Also kommt einfach mal vorbei und lernt das Spiel kennen.

P.S. Das Atlantis hat auch noch mehr Grundspiele da, die man sich dann direkt mitnehmen kann ;)

Henni
Magier

Beitrag von Henni » Mi 28. Okt 2015, 08:55

:!: Heute Abend geht es endlich los :D

Wer Lust hat direkt mitzuspielen, oder sich das Spiel einfach einmal anzusehen, sollte heute Abend(18:00 Uhr) im Atlantis(Güntherstraße 98, 22087 Hamburg) vorbeischauen. Wenn ihr heute keine Zeit habt, dann nächsten Mittwoch, oder den darauf, oder den darauf, ...
Ansonsten einfach mal hier ins Forum schreiben, man kann sich auch gerne an anderen Tagen, oder auch am Wochenende treffen.

Alle Freunde und Bekannte von euch die ebenfalls interessiert sind dürfen natürlich auch kommen, wir möchten so viele neue Spieler und Spielerinnen wie möglich gewinnen, damit eine große, vielfältige Spielergruppe entsteht und wir alle noch lange Spaß an diesem tollen Spiel haben.

:idea: Und nochmal der obligatorische Hinweis auf unsere Facebook- und Whatsapp-Gruppen. ;)
:arrow: https://www.facebook.com/groups/agot.lcg.the.north/

Jaxa
Erzmagier

Beitrag von Jaxa » Mi 28. Okt 2015, 14:21

Ich plane nun fest, am 4.11. vorbeizuschauen. Vermutlichlich habe ich bis dahin auch meine Grundbox daheim, allerdings dann noch nie gespielt. Der 4.11. wäre Premiere. ;) Ich werde mir dann auf jeden Fall die Regeln soweit vorher durchlesen.
Eigentlich ist mittwochs aber eher schlecht bei mir. Von daher bin ich prinzipiell auch an anderen Spielterminen interessiert. Der FB-Gruppe bin ich auch beigetreten. ;)

Robb Stark
Magier

Beitrag von Robb Stark » Di 17. Nov 2015, 19:31

:!: Morgen sind wir wieder ab 18:00 Uhr im Atlantis Hamburg anzutreffen für A Game of Thrones Second Edition. :!:
Für alle Neueinsteiger und/oder Interessierte sei gesagt, dass wir ausreichend Decks zum Testen des Spiels dabei haben, sprecht uns einfach direkt an.
Gerne schauen wir über die Schulter und geben Hilfe bei den Regeln/Fragen, bezüglich des Spiels.

Grüße

Robb Stark
Magier

Beitrag von Robb Stark » Di 15. Dez 2015, 23:10

Wie jeden Mittwoch sind wir auch morgen um 18 Uhr wieder im Atlantis Hamburg anzutreffen, um A Game of Thrones Second Edition zu Spielen/Kennenzulernen.
Dazu endlich mit dem ersten Chapter-Pack des Westeros-Cycles.

Also schaut vorbei :)

Henni
Magier

Beitrag von Henni » So 24. Jan 2016, 22:22

Moin moin,
Unsere Spielgruppe ist leider noch nicht so stark gewachsen wie wir uns das nach dem Start von 2.0 gewünscht haben.
Wir freuen uns deshalb über jeden der gerne einmal mitspielen will, oder das Spiel testen möchte.
Wir sind meistens 2-3 Spieler und hoffen dass noch ein paar dazu kommen. Beginner und Veteranen sind gleichermaßen willkommen.
Also wenn ihr Lust und Interesse habt kommt einfach einmal an einem Mittwoch vorbei.
MfG
Henni

Brettgamer
Bürger

Beitrag von Brettgamer » Mo 22. Feb 2016, 22:29

Moin,
ist es überhaupt wichtig, schon Punkt 18 Uhr da zu sein? Denn ich habe nur eine CC-Monatskarte und kann so erst kurz nach 18:30 da sein, oder muss mir überlegen, wie ich ab 16 Uhr die Zeit in der Stadt totschlagen kann.
interessiert an den Spielrunden bin ich, habe aber dieses kleine Zeit- und Fahrproblem.

Brettgamer

Henni
Magier

Beitrag von Henni » Di 23. Feb 2016, 14:12

Du kannst natürlich auch etwas später kommen. Das ist überhaupt kein Problem.
Einfach vorbeikommen und sich dazu setzen.
:idea: es kann auch sein dass wir Warhammer Conquest spielen, dann einfach mal fragen wer auch Game of Thrones spielt. Karten haben wir immer dabei ;)
MfG

Robb Stark
Magier

Beitrag von Robb Stark » Di 23. Feb 2016, 15:47

Moinsen,

kann Henni nur zustimmen, wir spielen meist eh bis kurz vor 22 Uhr, wenn man also erst 18:30 Uhr oder so da ist, macht das garnichts, es bleibt noch jede Menge Zeit ;)
Wichtig ist, einfach uns Ansprechen, denn wie Henni schon erwähnt hat kann es sein, dass wir auch Warhammer 40k Conquest spielen. ;)
Ausreichend Decks stehen zur Verfügung, falls jemand noch nicht den kompletten Kartenpool hat, diese können also gerne ausgeliehen werden zum Testen.

Henni
Magier

Beitrag von Henni » Mo 27. Jun 2016, 16:06

Falls sich mal wieder jemand gefragt hat wo man in Hamburg zocken kann :D
Immer noch jeden Mittwoch im Atlantis. :idea:
Also einfach mal vorbei kommen.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“