[Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

[Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Henni » Di 30. Jun 2015, 12:37

Moin, moin

Nein wir haben natürlich noch nicht die neuen Karten bekommen ;)
Aber ich wollte schon mal rechtzeitig genug Leute darauf aufmerksam machen, dass es in Hamburg und Umgebung wieder losgehen soll sobald der Startschuss erfolgt ist. Deswegen würde ich gerne einmal erfahren, wer schon geplant hat sich die neue Version zuzulegen, wer noch am überlegen ist und wer sich das ganze zumindest einmal anschauen möchte. Schreibt doch einfach mal in die Kommentare.

Ich denke man kann auch ca 1-2 Wochen nach dem Release ein Treffen mit allen Leuten veranstalten, die Lust haben zu spielen, oder sich das ganze zumindest einmal anschauen wollen. So können sich alte und neue Spieler kennen lernen und man erhält einen Einblick in das Spiel der Throne. Wenn es genug Interesse gibt kann man vielleicht ja auch ein kleines Turnier auf die Beine stellen.

Wir haben uns schon für 1.0 regelmäßig getroffen und das soll auch so weitergehen. Im Atlantis in Hamburg ist jeden Mittwoch Spieleabend und da findet sich zwischen Brettspielern, Warhammer Conquest, Netrunner, X-Wing und vielen anderen immer genug Platz.
Mittwochs (natürlich ab dem Release)
18:00 Uhr (- 22:00 Uhr)
Atlantis
Güntherstraße 98-100, 22087 Hamburg


:idea: Es gibt auch eine Facebookgruppe in der man nach Mitspielern gucken kann: https://www.facebook.com/groups/agot.lcg.the.north/
:!: Und seit neuestem haben wir auch eine Whatsapp-Gruppe für Hamburg, wer da beitreten möchte kann mir hier oder bei Facebook eine PN mit seiner Nummer schicken und ich füge euch dann hinzu

Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Castorp » Di 30. Jun 2015, 13:31

Ich wäre wohl wieder dabei... Aber wahrscheinlich nicht so regelmäßig!

Drachenzorn
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Drachenzorn » Di 30. Jun 2015, 14:03

Wir werden auch mit mindestens 4 Leuten starten und freuen uns schon sehr :)
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme

dave
Erzmagier
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:31

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von dave » Di 30. Jun 2015, 14:39

Hi,

falls ihr eure Spielgruppe hier gelistet haben möchtet schreibt bitte eine Mail an maester-of-maps@the-citadel.de

Kurze Erklärung zur Karte gibt es hier.

Jaxa
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:58

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Jaxa » Mi 1. Jul 2015, 11:46

Ich möchte neu in das Spiel einsteigen und würde daher nach dem Release dann auch gerne dazustoßen. Mittwochs kann ich leider nicht so gut, aber 1-2x im Monat kann ich es vermutlich hinbekommen, dabei zu sein.

Facebook und WhatsApp würde ich joinen, sobald ich das Spiel ausprobiert habe und dabei bleiben möchte.

Ihr gebt ja sicher auch hier im Thread Bescheid, sobald es im Atlantis losgeht.

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Henni » Mi 1. Jul 2015, 13:11

Klar, das wird auf jeden Fall nochmal angesagt.

Robb Stark
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:37

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Robb Stark » Di 20. Okt 2015, 01:58

Servus,

ich habe für kommenden Mittwoch einige Decks fertig gebastelt, sodass ich welche zum Testen an Interessierte Spieler rausgeben kann, die in GoT Second Edition einsteigen möchten.
Ich möchte erwähnen, dass meine Karten alle auf englisch sind, sollte damit jemand Probleme haben, ist es kein Problem notfalls was zu Übersetzen etc. :)
Ich kann auch bis zu 2 Regelbücher rausgeben, da ich diese über habe, wer sich also eines mit nach Hause nehmen möchte, kann dies auch gerne tun, um evtl. Freunde etc. zu Inspirieren auch anzufangen.
Von einer großen Spielergemeinschaft profitieren schliesslich alle.
Neben mir wird sicherlich auch Henni mit vor Ort sein, der hier ja auch im Forum aktiv ist, sodass wir auch mehreren Neueinsteigern das Spielen erleichtern können.
Schaut vorbei, die eine oder andere kleine Überraschung für Neueinsteiger hätte man sicherlich noch zu Vergeben, wie unter anderem hübsche Spielmatten.

Also, man sieht sich am Mittwoch, den 21.10. um 18 Uhr im Atlantis ;)

PS: Falls wir gerade Warhammer: Conquest spielen, nicht schüchtern sein, sprecht uns einfach an wegen GoT ;)

Grüße

Jan

Jaxa
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:58

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Jaxa » Di 20. Okt 2015, 14:27

Mist, morgen kann ich leider nicht. Das ist jetzt leider etwas kurzfristig. Und nächsten Mittwoch habe ich auch schon etwas anderes vor.

Ich könnte am 4.11. oder 18.11 vorbeischauen, wenn ihr dann auch da sein solltet.

Robb Stark
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:37

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Robb Stark » Di 20. Okt 2015, 16:00

Werden wir sicherlich auch da sein, in der Regel sind wir jeden Mittwoch im Atlantis.
Falls es an einen der beiden Tage doch nicht klappen sollte, gebe ich Bescheid.

Jaxa
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:58

Re: [Hamburg] AGoT 2.0 im Norden

Beitrag von Jaxa » Mi 21. Okt 2015, 12:34

Klasse, danke!

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste