Seite 1 von 1

[Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 09:09
von mythras
Ort:
Kult-Spiele
Kampstraße 35 - 37, 44137 Dortmund
https://www.facebook.com/kultspiele/

Datum: Samstag, 07. März 2020
Startzeit: 11:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 5,- €

Format: Swiss-Runden je nach Teilnehmerzahl (3-4 Runden)
Kartenpool: alles inklusive Dragons of the East; nicht legal: "The Things We Do For Love"
Preispool: Karten aus dem "2019 Season Two Tournament Kit" (Matten, Heir to the Iron Throne und King of Salt and Rock Promos, Melee Titel Promos))

Das Kult-Spiele liegt direkt in der Dortmunder Innenstadt. Fußweg vom HBF: ~5 Minuten.
Kostenlose Parkplätze gibt es in der Geschwister-Scholl-Straße, ist allerdings mit einem Fußweg von 10-15 Minuten verbunden. Ansonsten gibt es direkt in der Nähe einige Parkhäuser.

Re: [Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 10:22
von neball
Bin dabei

Sent from my HD1913 using Tapatalk


Re: [Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 22:41
von Badass Bard
Dieses mal kann ich leider nicht mit dabei sein, nächstes mal wieder. :(

Wieso ist The Things we do for Love komplett gebanned?

Re: [Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 11:49
von mythras
Soviel ich weiß, ist die deutsche Version noch nicht angekommen. Außerdem hat ja selbst FFG eingesehen, dass das Pack nicht soviel Sinn macht und hat es für alle offiziellen Events gebannt.

Re: [Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 13:39
von Badass Bard
So weit ich weiß wird eine deutsche Version auch nie erscheinen, wenn ich mich nicht ganz irre.


Ich besitze es auch gar nicht, eben da ich es extra importieren müsste.
Nichtsdestotrotz fände ich es aber interessant mal damit zu spielen, notfalls eben mit "Proxies".

Ich glaube es war bei einem Thrones War Turnier, das bald ansteht, wo sie einige der Karten des Packs restricteten, aber eben auch nicht alle.

Das ist vermutlich auch der klügere Ansatz als einfach alle Karten zu erlauben.


Oder man bleibt halt dabei, dass man es komplett bannt, das geht natürlich auch.

Re: [Dortmund] GNK-Turnier im Kult-Spiele, 07.03.2020

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 13:08
von Hexenkönig
bin dabei!