[Frankfurt] Kingsmoot at the Frankfurt Battlegrounds (7.3.) ist beendet

Turnierankündigungen, Ligavorstellungen und alles weitere, was man im weitesten Sinne mit Organized Play titulieren könnte
Antworten
LeBaston
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:58

[Frankfurt] Kingsmoot at the Frankfurt Battlegrounds (7.3.) ist beendet

Beitrag von LeBaston » So 9. Feb 2020, 19:57

>>>>>>>>> ACHTUNG: DAS ZWEITE TURNIER AM SONNTAG (8.3.) ENTFÄLLT!!! <<<<<<<<<<
(DER ERSTE TUNIERTAG ENDETE ERFOLGREICH FÜR DIE GREYJOYS!!!)

Am 7. Und 8. März ist es so weit: Auch wenn Asmodee das Organized Play für das Game of Thrones LCG eingestellt hat, möchten wir als Community weiterhin aktiv bleiben, denn wie schon die Greyjoys richtig wussten:
„What’s dead may never die!“
Unter diesem Motto wollen wir an dem Wochenende in März sowohl ein GNK, als auch ein privates Turnier am Sonntag in der 1337 Gaming und Esports Bar in Frankfurt am Main stattfinden.
Was haben wir denn genau vor… zum einen werden wir ein klassisches GNK mit den entsprechenden Promos im T3 Terminal Entertainment abhalten, der Heimstätte des Frankfurter AGoT-Metas, wo schon einige spannende Matches gespielt wurden. Um es auch für Leute von außerhalb lohnend zu gestalten, möchten es jedoch nicht bei einem GNK belassen, nein!
Zusätzlich möchten wir ein privates Turnier am darauffolgenden Tag in der 1337 Gaming und E-Sports Bar in Frankfurt am Main abhalten. Es wird ein normales Turnier mit Swiss-Runden und Playoffs geben. Bezüglich der Preise sei gesagt, dass wir noch ein komplettes Regional Championship von 2018 zu vergeben haben.
Weitere Promos werden gesponsort – aber uns geht es nicht um Preise, sondern um das Prestige, eventuell eines der letzten AGoT-LCG-Turniere in Frankfurt zu veranstalten und nochmal als Community zusammenzukommen.

Anmeldeformular:
https://www.surveymonkey.de/r/SX2RWDZ


Bitte beachten: Die neuste Expansion "The Things We Do For Love" wird für beide Turniere nicht erlaubt sein.
Startzeit: jeweils 11:00 Uhr, Anmeldung ab 10:30 Uhr
Format: Swiss-Runden + Cut je nach Teilnehmerzahl


Datum: 7. März 2020
Teilnahmegebühr: 5,- €
Ort:
T3 – Terminal Entertainment
Grosse Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main
https://www.facebook.com/t3ffm/

T3 selbst bietet kein Essen und Getränke an, eigene Speisen&Getränke sind kein Problem. In der Umgebung gibt es diverse Bäckereien und verschiedene Imbissmöglichkeiten.

Das T3 liegt direkt in der Frankfurter City, Nähe Zeil/Hauptwache. Vom Hbf aus fährt jede S-Bahn Richtung Innenstadt, von der Haltestelle „Hauptwache“ sind es 300m in Richtung Eschenheimer Turm.
Direkt in der Nähe gibt es das Parkhaus MyZeil - PalaisQuartier APCOA.

Teilnehmer:
1. Marcus Löffler
2. Nils Bechtloff
3. Christian Windirsch
4. Steven
5. Dennis Luke
6. Katharina Dannenberg
7. Urs Schäfer
8.
9.
10.
11.
12.


Datum: 8. März 2020
Teilnahmegebühr: 10,- €
Ort:
1337 – 'Gaming und Esports Pub' Frankfurt
https://www.facebook.com/1337Frankfurt/
Burgstr. 82, 60389 Frankfurt am Main

Das 1337 bietet Getränke an. Also können nur eigene Snacks mitgebracht werden. Es besteht die Möglichkeit Essen zu bestellen und bringen zu lassen.

Das 1337 liegt im Stadtteil Bornheim. Vom Hbf aus fährt die U-Bahn (Richtung Seckbacher Landstraße), von der Haltestelle Höhenstraße sind es 400m.
Parkmöglichkeiten gibt es zum Teil in den umliegenden Straßen sowie im Parkhaus Bürgerhaus Bornheim.
Teilnehmer:
1. Marcus Löffler
2. Nils Bechtloff
3. Christian Windirsch
4. Dennis Luke
5. Katharina Dannenberg
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast