Soziale Aktivitäten rund um die DM 2019

Turnierankündigungen, Ligavorstellungen und alles weitere, was man im weitesten Sinne mit Organized Play titulieren könnte
Antworten
blackwood
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 15:48

Soziale Aktivitäten rund um die DM 2019

Beitrag von blackwood » Sa 13. Jul 2019, 14:07

Wer von Euch möchte während der Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf abends etwas unternehmen (essen, was trinken gehen) – und an welchen Tagen? Für ein Stimmungsbild beteiligt Euch einfach an diesem doodle:

https://doodle.com/poll/sux96hugr7vkbnnh

Uhrzeit: Im Anschluss an Melee bzw. Joust Tag 1

Ort: Gaststätte Geissel. Man kommt gut dorthin (von der Jugendherberge aus braucht man unter 15min: Haltestelle „Bilk S Bahnhof“+ 5min Fußweg) und das Essen ist lecker (Küche offen bis 23:00).

blackwood
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 15:48

Re: Soziale Aktivitäten rund um die DM 2019

Beitrag von blackwood » Do 15. Aug 2019, 13:03

Hier noch der Link:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Habe mal jeweils für 20 Uhr reserviert, aber ich werde an beiden Tagen mal gucken, wie spät es genau wird und dann ggf. dort anrufen.

Am besten fahren wir jeweils gemeinsam von der Jugendherberge dorthin.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste