[Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Turnierankündigungen, Ligavorstellungen und alles weitere, was man im weitesten Sinne mit Organized Play titulieren könnte
drake164
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von drake164 »

Das Chapter kommt diese Woche auf jeden Fall an, hab die Info heute von inserem Ladenchef bekommen, ob dann bis zum Sonntag noch welche von dem ersten Schwung übrig bleiben wird kann ich aber nicht versprechen.
iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von iaan »

@white_templer

Schön das ihr kommt. :)

Wir sorgen dafür das die Karten für euch erhältlich sind. Ich habe gerade nochmal eine Mail an Felix geschrieben, das er für euch noch 4 Packs draufbestellt. Sollte was schiefgehen melde ich mich noch mal.

Bis dann ^^
Can you dupe Crown of Gold in setup?
iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von iaan »

Gut, ich war noch mal im Laden. Für alle die noch Bedarf haben: CP5 ist noch 6x da, die Wölfe-Box noch 2x. Falls jemand noch Hüllen, Deckboxen o. ä. braucht, haben wir das natürlich auch parat. ;)

Wir freuen uns auf euch alle :D
Can you dupe Crown of Gold in setup?
Calidoo
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jun 2015, 00:07

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von Calidoo »

Wir Dresdner und Freiberger freuen uns auch ;)
iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von iaan »

Ergebnisse nach 5 Runden Swiss:

Name / Haus mit Agenda / Punkte

Swiss
1. Fabian L. / Lanni Xing / 15 Punkte
2. Steven B. / Targ Lion / 12 Punkte
3. Johannes W. / Greyjoy Stag / 12 Punkte
4. Arno P. / Bara Fealty / 9 Punkte

5. Norbert T. / Greyjoy Fealty / 9
6. Leander S. / Bara Fealty / 9
7. Luca O. / Tyrell Lion / 9
8. Florian S. / NW Sun / 9
9. Marco O. / NW Kraken /9
10. Steffan P. / Lanni Sun / 6
11. Robert L. / Stark Fealty / 6
12. Alex S./ Greyjoy Stag / 6
13. Jakob W. / Lanni NA / 6
14. Anthony S. / Martell Fealty / 6
15. Kristof K. / Martell Fealty / 6
16. Jannis B. / Tyrell Fealty / 3
17. Fridtjof / Targ Wolf / 3
18. Felix R. / Lanni Xing / 0 (gedroppt nach Runde 1)

TOP 4
Fabian vs Arno
Steven vs Johannes

TOP 2
Fabian vs Steven


Die Punkte sind etwas anders verteilt da wir die Magic Software von Wizards benutzt haben.
(15 - 5:0 / 12 - 4:1 / 9 - 3:2 / 6 - 2:3 / 3 - 1:4 / 0 - 0:5 )

Es war ein sehr geiles Turnier, ich habe mich gefreut das so viele den Weg nach Jena gefunden haben. ;) Es war eine coole Atmosphäre, wir hatten alle Häuser vertreten und ich hatte den Eindruck allen hat es Spaß gemacht.

Und ja...gewonnen :lol:
Can you dupe Crown of Gold in setup?
Kritten
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Apr 2016, 13:29

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von Kritten »

Hat trotz der Platzierung meeeeega Spaß gemacht!
Danke für die Organisation und das Angebot an sich :)

War mein erstes, aber auf keinsten mein letztes Turnier ;)

Bis zum nächsten Mal
Kristof
Calidoo
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jun 2015, 00:07

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von Calidoo »

Erstes Turnier, aber nicht meine ersten Spiele. War super, alle freundlich. Ich war ja nun leider etwas angeschlagen und nicht ganz auf der Höhe aber dafür bin ich zufrieden ;)

PS: Sicher, dass du Tywin nicht 5x im Deck hattest ;) ?
iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von iaan »

Calidoo hat geschrieben:PS: Sicher, dass du Tywin nicht 5x im Deck hattest ;) ?
Ja, das war mein Geheimtrick. :mrgreen: Einmal hatte ich in sogar mit 4 Dupes! Und das im Setup. 8-) 8-) 8-)
Can you dupe Crown of Gold in setup?
Calidoo
Magier
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jun 2015, 00:07

Re: [Jena] Frühlingsturnier am 01.05.16

Beitrag von Calidoo »

iaan hat geschrieben:
Calidoo hat geschrieben:PS: Sicher, dass du Tywin nicht 5x im Deck hattest ;) ?
Ja, das war mein Geheimtrick. :mrgreen: Einmal hatte ich in sogar mit 4 Dupes! Und das im Setup. 8-) 8-) 8-)
So sah es auf jeden Fall immer aus, ja ;)
Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast