Stark/Fealty 1.0

Hier werden eure Decks, Deckidenn und Deckstrategien eine Heimat finden
Antworten
Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Stark/Fealty 1.0

Beitrag von Noogus » So 29. Jan 2017, 16:02

Liebe Grüße,

nachdem ich nun ewig zugesehen habe, wie ein Freund von mir Stark spielte und dabei meinen Pool verwendete kann ich nun endlich selbst mal Hand die Fraktion legen :)
Den letzten Anstoß gab mit der vor kurzem über FFG veröffentliche Artikel zum Stark Tempo Thema.

Ich habe auf ThronesDB das Deck bereits erstellt und beschrieben. Daher poste ich hier einfach den Link.
https://thronesdb.com/decklist/view/777 ... fealty-3.0

Ich würde mich freuen viele Tipps und Hinweise zu bekommen, da ich was Stark angeht, wie gesagt, noch völlig unerfahrend bin.

Vielen lieben Dank schon jetzt :*

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast