Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Hier werden eure Decks, Deckidenn und Deckstrategien eine Heimat finden
Antworten
Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von Nikotinlaus » Mo 21. Nov 2016, 18:02

Ich habe mein Deck das mich in Stahleck bis ins Finale gebracht hat auf Thronesdb gepostet.
http://thronesdb.com/decklist/view/7015 ... ner-up-1.0
Wenn hier jemand fragen zum Deck hat beantworte ich die gerne.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von zwaem » Mo 21. Nov 2016, 21:11

Glückwunsch!

iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

iaan

Beitrag von iaan » Mo 21. Nov 2016, 22:59

Hab dir ja live zugeschaut, und ja, das Deck ist schon eklig.
Was sind die Schwächen des Decks? Abgesehen von Dom und passivem powergain? ;)
Can you dupe Crown of Gold in setup?

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von Nikotinlaus » Di 22. Nov 2016, 00:18

Große Überraschung: Zuviele No-Attachment chars. NW-Aggro ist ein sehr unangenehmes Matchup. Wird zum glück nicht viel gespielt.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von stahlwolle » Di 22. Nov 2016, 00:22

Ich kann das vom Dienst leider nicht einsehen, erst morgen oder so. Ist es sehr anders als beim Bonner Turnier?
aka "Der schnarchende Sturm"

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von Nikotinlaus » Di 22. Nov 2016, 00:43

Relativ ähnlich. Habe es nur an einigen kleinen Punkten verbessert.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 607
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von Necrogoat » Di 22. Nov 2016, 02:00

Also gerade online spiel ich zb aktuell extremst viel gegen NW, eben weil die so komplett bescheuert Attachementimmun sind
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: Baratheon Banner Sun - Stahleck 2. Platz

Beitrag von Nikotinlaus » Di 22. Nov 2016, 11:32

Defensives NW ist ziemlich leicht zu schlagen mit Doppel Wildfire und Melisandre + Nymeria. Da machen die 12 nahezu toten attachments gar nicht soviel (man hat ja guten carddraw). Ein problem ist eher NW Aggro (Kings of winter mit 4-5 claim 2 plots). Das spielt aber zum glück kaum einer.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast