Allgemeine Frage

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
Antworten
Remmi
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2020, 17:44

Allgemeine Frage

Beitrag von Remmi »

Hallo,

ich möchte mit dem LCG Game of Thrones 2 Edition anfangen und habe dazu einige Fragen.

Kann ich die Karten aus der 1. Edition auch verwenden?

Ich finde nirgendwo eine übersicht über die Erweiterungen, also wie viele es gibt und in welcher Reihenfolge die rausgekommen sind.
Hat da vielleicht jemand eine Liste für mich oder einen Link?

Ist das Spiel überhaupt noch lebendig, also werden noch Tuniere gespielt und kommen neue Erweiterungen?
Also lohnt es sich überhaupt einzusteigen?

Danke und Gruß,

Remmi
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Trakanon »

Hallo Remmi,

die 1. und 2. Edition sind nicht miteinander kombinierbar.

Beide Editionen sind mittlerweile eingestellt. Die letzte kleine Erweiterung, die für die 2. Edition erschienen ist, war "Was man nicht alles für die Liebe tut".

Vermutlich wirst du es sehr schwer haben, das gesamte Spiel noch vollständig zu bekommen. Ob es noch eine lebendige Szene gibt, kann ich dir gar nicht genau sagen.

Eine vollständige Übersicht (zumindest auf Englisch) findest du hier:
https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... d-edition/
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
obermops
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Nov 2017, 21:02

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von obermops »

Hier meine Übersicht aller Erweiterungen inkl. Erscheinungsmonat/jahr, Inhalten, sowie den deutschen und englischen Bezeichnungen.
Das PDF ist auch am PC ausfüllbar.
https://1drv.ms/b/s!AiqZRqnMHcVJndFya6O ... Q?e=qM3QbQ
Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste