Kleine Pause!

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
Antworten
zwaem
Erzmagier
Beiträge: 512
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Kleine Pause!

Beitrag von zwaem »

Von November bis März keine neuen Karten....aber dafür spannende Ankündigungen!

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-flames/
Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kleine Pause!

Beitrag von Kim »

Ich finds an sich gu weil man mal ne Pause zum durchatmen bekommt. Nur diese Begründung finde ich extrem fragwürdig und ich verstehe sie irgendwie nicht aber ok.. ^^
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/
zwaem
Erzmagier
Beiträge: 512
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Kleine Pause!

Beitrag von zwaem »

Ganz ehrlich? Ich finde es auch gut. Ich konspiriere mal und sage, die haben dieses Jahr einige Zeit an einem neuen LCG gesessen und keine Zeit für GOT gehabt. Sind ja einige in letzter Zeit eingestampft worden bzw. werden eingestampft.

:twisted:
Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast