Valyrian Draft Packs

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
Antworten
j.kilroy
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:59

Valyrian Draft Packs

Beitrag von j.kilroy »

Hallo allerseits,
ich bin begeisterter Drafter und habe mir deshalb auch das eine oder andere Draft Pack gekauft. Ich finde, dass das Draften sehr viel Spaß macht, allerdings zu teuer ist. Letzteres ist wohl auch der Grund, warum kaum gedraftet wird.
Ich versuche aber trotzdem den Kartenpool der Valyrian Draft Packs zusammen zu bekommen und habe auch schon eine ganze Menge Karten. Trotz allem fehlt noch so einiges.
Deshalb meine Frage: Wer hat noch Karten von einem AGOT LCG 2.0-Draft zu Hause (sinnlos) rumliegen? Ich würde gerne tauschen oder auch Karten abkaufen, um meinen Draft-Pool zu vervollständigen.
Ich freue mich über jede Antwort. Und wer aus Berlin kommt und draften will, kann sich natürlich auch gerne melden.
Viele Grüße
Thorsten
P.S.: Wer eine Liste mit den Karten aus dem Valyrian Draft-Pool kennt, kann mir gerne Bescheid sagen. Ich finde im Netz nichts außer auf cardgamedb.com in dem "Einsteiger-Dokument" von scantrell24 und die Liste ist sehr, sehr lückenhaft.
Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast