Meiner Meinung nach hättest du dann deine Antwort etwas anders formulieren sollen. Ich könnte aus deiner ersten Antwort ableiten, dass die ganzen Artikel über bestimmte Decks und die Deckbau-Foren mit Erläuterungen der Idee und Strategie sinnlos und damit obsolet wären.Necrogoat hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2017, 09:04 Was zum Teufel ist euer Problem???
Wenn ich mir ein Deck baue weis im großen und ganzen auch nur ich was für eine Strategie ich nun wirklich damit verfolge bzw was für Gedanken ich dahinter habe beim bauen und warum ich mich genau für diese und jene Karte entscheide gepaart mit Spielerfahrung (welche ich aber wiederum nur durchs selber spielen bekomme und nicht durchs Video schauen)???
Aber gut, dann gibt man hier halt eben keine Antworten mehr, auch recht
Klar, dass die Videos nicht viel erklären, aber man spielt ja selber oder hat gegen bestimmt Decks gespielt und kann daraus ableiten was da passiert und was möglich ist. Und bei dem deutschen Kanal wird ja auch erklärt und es ist mindestens ein Spiel, in dem einer der Kommentatoren sein eigenes Spiel kommentiert.