Neues Forum

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt

Moderatoren: thorondor, DaWall

Antworten
Benutzeravatar
agohorst
Erzmagier
Beiträge: 352
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 11:21
Wohnort: Berlin

Neues Forum

Beitrag von agohorst » So 7. Jun 2015, 13:56

Moin!
An die Heidelbären*:

Würde es sich nicht lohnen, jetzt schonmal ein neues Forum für die Second Edition einzurichten?! (Ich weiß ja nicht, ob es hier irgend eine <kein Unterforum vor Veröffentlichung>s-Politik gibt... andernfalls:)

Zumindest in dem Nerdla.. ..äh.. Flagship-Store meines Vertrauens ist es so, dass nicht nur die aktiven AGoT-Spieler schon ganz feuchte Höschen wegen der Second Edition haben, sondern auch ein Großteil der anderen LCG-Spieler. Ich vermute aber, dass die alle trotzdem nicht die ganze Zeit hier im DCG-Unterforum mitlesen, in der vagen Hoffnung, dass mal wieder Infos zr 2ndE. dabei sind.
Ein neues Forum könnte frühzeitig für Ordnung sorgen und den potenziellen Ein-/Wiedereinsteigern bessere Gelgenheit geben, an der allgemeinen Vorfreude teilzuhaben!
Die hier betriebenen Spekulationen aufgrund der regelmäßigen Spoiler z.B. sind bestimmt auch für andere LCG-Spieler spannend.

Außerdem könnte der Verlag die (aktualisierten?! :)) Informationen von hier dort als Sticky reinsetzen - das intressiert garantiert viele Leute!

Und was ich auchnoch als Sticky vorschlagen möchte: Ein Werbe-Thread von Dave für seine Webseite the-citadel.de. Für jeden, der sich grundsätzlich für die 2ndE. intressiert, aber nicht genug, um selbst sämtliche AGoT-Ressourcen zu F5en ist das eine prima Informationsquelle!

*) jaja, ich weiß, DM und so. Trotzdem. *g*

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 804
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Neues Forum

Beitrag von stahlwolle » So 7. Jun 2015, 23:26

Früheste Antwort von den Bären fällt wohl erst Montag aus, weil am Wochenende das Burgevent der Heidelbären war.

Um es mit Thanatos Worten aus dem versteckten Warhammer 40K Conquest-Thread aus dem Warhammer Invasion-Forum zu sagen:
Thanatos hat geschrieben:hr wollt also ein Unterforum um darüber zu spekulieren, was die amerikanischen Fans spekulieren?????
Finde das etwas engstirnig, aber bis zur Veröffentlichung gab es kein Conquest-Forum und den Thread im Invasion-Forum zu finden, ist nicht so nahe liegend wie Infos für AGoT 2nd in diesem Forum zu finden. Und es gibt genug Spieler die entweder kein englisch können, kein englisch können wollen oder zu faul sind, weil sie nur rudimentäres englisch können.

Und deswegen bin ich auch stark dafür schonmal ein neues Forum einzurichten. Wie du sagst, sorgt das schon für Ordnung und vielleicht können sich schon im Vorlauf potentielle Spielergruppen formieren.

Allein das Regelfragenforum wird schon anders und kein Mensch braucht bei der Nutzung der Suchfunktion Ergebnis mit Moribunderklärungen.

Also, BITTE, richtet ein neues Forum ein.
aka "Der schnarchende Sturm"

Nick Demus
Erzmagier
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Jan 2013, 10:06

Re: Neues Forum

Beitrag von Nick Demus » Mo 8. Jun 2015, 14:43

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Calidoo
Magier
Beiträge: 73
Registriert: So 7. Jun 2015, 00:07

Re: Neues Forum

Beitrag von Calidoo » Mo 8. Jun 2015, 15:16

Ich als Neueinsteiger bin sowieso ganz hippelig und freue mich über jede neue info, die es gibt ;). Würde mich auch freuen!!!

c.muennix
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Di 27. Jan 2015, 22:41

Re: Neues Forum

Beitrag von c.muennix » Mo 8. Jun 2015, 16:01

Ich sehe das auch so.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4116
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Neues Forum

Beitrag von Thanatos » Mo 8. Jun 2015, 20:17

Ich nicht *g*

Ich mach es aber dennoch...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Nick Demus
Erzmagier
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Jan 2013, 10:06

Re: Neues Forum

Beitrag von Nick Demus » Mo 8. Jun 2015, 22:27

Vielen Dank!

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 804
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Neues Forum

Beitrag von stahlwolle » Mo 8. Jun 2015, 22:55

Danke :*
aka "Der schnarchende Sturm"

Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast