Got 2nd Edition Ankündigung

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
Nikotinlaus
Erzmagier

Re: Got 2nd Edition Ankündigung

Beitrag von Nikotinlaus »

Also wir betreiben wenn wir melee Spielen es mehr oder weniger so wie du es beschreibst. Alle karten sind bei mir in Ordnern. Wir losen die Häuser aus, jeder baut sich ein Deck und dann spielen wir (das sorgt manchmal für etwas "seltsame" Decks).
Um zu vermeiden das es zu starker unausgeglichenheit kommt solltest du wenn möglich ganze zyklen kaufen. Zwischen den einzelnen Packs können Factions unterschiedlich stark vertreten sein, auf den ganzen Zyklus sollte sich das aber ausgehen. Das meinte ich auch damit das wenn man nur eine faction spielt manchmal gewisse packs relativ uninteressant sein können (der effekt verstärkt sich wenn der Kartenpool größer wird, momentan sollten die allermeisten karten nützlich sein einfach weil der Kartenpool so klein ist).
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.
akkarin
Erzmagier

Beitrag von akkarin »

Sagt mal gibt es schon neue Infos wann es denn jetzt endlich kommt.
Ich bin des Wartens jetzt dann leid... Vielleicht sollte ich doch zur englischen Version greifen oder meint ihr es dauert nicht mehr so lange?
PiiSmith
Erzmagier

Beitrag von PiiSmith »

Ich schließe mich hier an. Auf Englisch ist es vor 11 Tagen erschienen. (https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-throne/) Auf der Spiel ist es schon in geringen Stückzahlen verkauft worden. Alle Heidelbären sollten von der Spiel zurück sein (hoffentlich :D). Wann wird es Deutsch erscheinen?
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Es lohnt sich zu warten, denn es wird in Kürze auf Deutsch erscheinen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Baengsor
Erzmagier

Beitrag von Baengsor »

Heute, Morgen, Übermorgen, nächste Woche oder übernächste Woche? Was heißt in Kürze?
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."
Calidoo
Magier

Beitrag von Calidoo »

"In Kürze"...danke dafür :?: :?: :?:
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Gerüchten zufolge kommt es diese Woche noch in die Läden... wird also wohl wirklich nicht mehr "Wochen" sondern eher "Tage" dauern.

Auf der Spiel gab es übrigens auch schon ein paar deutsche Exemplare zu kaufen. :)
DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi »

TEW hat geschrieben:Gerüchten zufolge kommt es diese Woche noch in die Läden... wird also wohl wirklich nicht mehr "Wochen" sondern eher "Tage" dauern.

Auf der Spiel gab es übrigens auch schon ein paar deutsche Exemplare zu kaufen. :)

Tztzt das ist ja schon ein alter Hut und Schnee von gestern :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Baengsor
Erzmagier

Beitrag von Baengsor »

DarkJedi hat geschrieben:
TEW hat geschrieben:Gerüchten zufolge kommt es diese Woche noch in die Läden... wird also wohl wirklich nicht mehr "Wochen" sondern eher "Tage" dauern.

Ahhh you mean it is an old hat and snow from yesterday. Nur mal so für die Freunde von Überdetzungen ;)
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."
stahlwolle
Erzmagier

Beitrag von stahlwolle »

Jon Snow & Ghost hat geschrieben:
DarkJedi hat geschrieben:

Ahhh you mean it is an old hat and snow from yesterday. Nur mal so für die Freunde von Überdetzungen ;)
I think I spider!
aka "Der schnarchende Sturm"
Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“