Got 2nd Edition Ankündigung

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
DaWall
Erzmagier

Re: Got 2nd Edition Ankündigung

Beitrag von DaWall »

Die englische Version steht mit "Q3/2015" und "In Planung" auf der FFG-Seite. Dazu können die Bären wahrscheinlich nichts sagen. Hängt auch davon ab, wann FFG die Druckdaten rausrückt, damit die übersetzt werden können. Nach meiner Einschätzung ist zwischen Q3/15 und Anfang 2016 alles drin.

Forsaken Lore ist als Reprint immer noch in der Fabrik. Warum weiß nur FFG und die Fabrik. Vielleicht gabs Probleme, vielleicht hat FFG die Produktion nach hinten geschoben, damit andere Sachen vorgezogen werden konnten? Wer weiß das schon?

Und genauer werden die Daten der Bären auch nicht. Denn von der Abgabe der deutschen Druckdaten (und Bezahlung) an FFG bis zur Nachricht: "Container in Hamburg entladen" ist das für die Bären eine große, schwarze Box, in die sie nicht rein gucken können. Also locker durch die Hose atmen. Es kommt, wenn es da ist.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.
fgerken
Erzmagier

Beitrag von fgerken »

Ich bin da recht optimistisch das wir AGoT2 ca. zeitlgleich erhalten werden zu den Amis. Allerdings regulärer Release, nicht zum GenCon-Release. Das hat zuletzt mit 40k Conquest auch geklappt. Aber natürlich weiß man nie, was dazwischenkommt.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.
DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi »

Nachdem das erste Pack jetzt schon angekündigt ist bin ich mal gespannt wann die Ware in die Läden kommt.

Hoffe das es ähnlich wie mit dem Warhammer LCG ist mal schauen, wie schreitet den die Übersetzung voran seid ihr da im Zeitplan :mrgreen:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
PiiSmith
Erzmagier

Beitrag von PiiSmith »

Euch fehlt etwas ähnliches wie diese FFG Seite:
https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Dann könntet ihr einfach auf die aktuelle Information verweisen, anstatt viel Zeit im Forum zu verbringen.
Frei_Wild
Erzmagier

Beitrag von Frei_Wild »

Das diese Angaben allerdings sehr relativ sind ist auch bekannt :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/
Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 »

Frei_Wild hat geschrieben:Das diese Angaben allerdings sehr relativ sind ist auch bekannt :D
Die Angaben sind vielleicht vage, aber ganz bestimmt nicht relativ. Und wären sie relativ, dann ganz bestimmt nicht sehr relativ. So viel Korrektheit muss schon sein, auch für Österreicher. :P
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

ALLES ist relativ!

Drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, 3 Haare in der Suppe hingegen relativ viel...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi »

Also wenn man sich die einzelnen Packs eines Zyklus egal welchen LCG's ansieht und dort steht zB Pack 1 in Store Pack 2 auf dem Schiff Pack 3 am Printer Pack 4 in der Entwicklung so kann ich nicht ganz dran glauben das uns FFG da die Wahrheit mitteilt. :lol:

Also wären wir wieder bei sehr relativ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Nikotinlaus
Erzmagier

Beitrag von Nikotinlaus »

Die Second Edition ist bei FFG von "at the printer" auf "on the boat" gewechselt. Es kann sich also nurnoch um monate handeln.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.
PiiSmith
Erzmagier

Beitrag von PiiSmith »

Ich habe Proxies dafür gedruckt um es schon mal probeweise zu spielen und würde mich daher freuen es bald zu bekommen.
Wann kommt es denn? (Nörgel, nörgel, nörgel,...) :P
Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“