Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Die allgemeinen Diskussionen finden hier statt
Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2331
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Beitrag von fgerken » Fr 5. Jan 2018, 15:20

Erstmal kommen alle Deckbauer die bestehen auf Stand. Dann will ich für Arkham die Kartendatenbank aufbauen. L5R muss ich ehrlich gesagt erstmal selber einmal spielen ;) Da bin ich noch nicht zu gekommen. Aber ich denke das ich da auch dafür die Datenbank aufbaue.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2331
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Beitrag von fgerken » So 21. Jan 2018, 00:01

#AGoTLCG #LCG Das Kapitel-Pack "Königsthing" ist im Deckbauer auf englisch online.

https://buff.ly/2DSwW7d
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Antworten

Zurück zu „Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast