16.04. - Armada Store Championship in Osnabrück

Ihr wollt euch zu einer Partie (oder zwei oder drei) Armada verabreden? Hier ist der richtige Ort dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

16.04. - Armada Store Championship in Osnabrück

Beitrag von Poweronoff » Di 12. Apr 2016, 12:09

Am kommenden Samstag, den 16.04., soll im Spieltraum Osnabrück das Armada Store Championship Turnier stattfinden.
Leider gibt es bis jetzt erst drei Anmeldungen. Wir brauchen noch mindestens einen weiteren Spieler, ansonsten muss das Turnier leider abgesagt werden.

Infos und Anmeldung bei T3, alternativ geht auch eine PN an mich.
https://www.tabletopturniere.de/t3_orga.php
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: 16.04. - Armada Store Championship in Osnabrück

Beitrag von Zukar » Mo 18. Apr 2016, 19:25

So, dann mal mein kleiner Rückblick:

Angemeldet waren 4+1, der Hamburg Spieler (mit +1) ist dann nicht aufgetaucht oder hat sich gemeldet, glücklicherweise kam aber sehr spät noch eine Nachmeldung, so dass das Turnier dann doch mit 4 Leuten stattfinden konnte.
Ich selbst war auch nur der Notnagel-TO, zu meiner größten Verwunderung aber dann doch nicht die Person mit der wenigsten Spielerfahrung. :geek:

Denn letzten Platz belegte Sebastian "Carnis" S., der aber anscheinend am meisten Spaß hatte, auch wenn er wahrscheinlich das oft gespielte "Umkämpfer Aussenposten" die nächsten Wochen nicht mehr sehen kann...
Seine Liste findet ihr HIER.

Der vorletzte Platz wurde von Thomas K. erkämpft, dessen Galdiatoren anscheined wohl mehr als 2 mal eine Breitseite mit 8+ Treffern abbekaen.
Seine Liste findet ihr HIER.

Den 2. Platz belegte Daniel "Horpach" N. mit 3 Mark II Bs, die letzte war wohl in sehr knapper Spontankauf.
Seine Liste findet ihr HIER
[Sein Turnierbericht im MER wird entsprechend hier noch verlinkt.]

Platz 1. mit erschreckend hohen Siegpunktzahlen belegete Lionel G.
Seine ausgewogene Liste finde ihr HIER

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Malte vom Spieltraum, der die Preise großzügig um diverse Kits ergänzt hat. :mrgreen:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada - Spielgruppentreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste